Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vintage Nylons - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Vintage Nylons (/showthread.php?tid=224)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Re: Vintage Nylons - gymshoelover - 24.05.2010

Da kannst du aber lange suchen Crying Face Crying Face , die gibt's nicht mehr Crying Crying


Re: Vintage Nylons - schuhlover - 24.05.2010

Das meinte ich auch eigentlich damit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Vintage Nylons - gymshoelover - 24.05.2010

Das war mir durchaus klar Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 29.05.2010

Daher nun Silvana Pampanini (1950) in Nylons und Strapsen, ohne melancholische Gedanken ...

[Bild: 9uASEFZ5.jpg]

Und nach Möglichkeit auch gleich noch Sophia Loren:

[Bild: 6nQ3r5Vc.jpg]

[Bild: ugTvbNnS.jpg]


LG
Gustavsson


Re: Vintage Nylons - gymshoelover - 29.05.2010

Das ist jetzt wirklich was für Hansi Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 29.05.2010

Und gleich nochmals Silvana Pampanini im gleichen Film

[Bild: w1qI53CL.jpg]

"Mon frère a peur des femmes". Nylons würden mir helfen, die Schüchternheit zu überwinden, und das ist dort wohl auch so. Ich kenne ihn leider nicht.

Gruß
Gustavsson


Re: Vintage Nylons - schuhlover - 29.05.2010

Ich glaub, wenn Hansi die letzen beiden Bilder sieht, wird er vor Erregung den Monitor zerkratzen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Vintage Nylons - Franky987 - 04.06.2010

Hallo gustavsson,

ich höre es förmlich knistern, das ist Erotik pur!!
Das rascheln, wenn die Nylons beim übereinander schlagen der Beine aneinander reiben, die kleinen Fältchen, die sorgsam nach den aufstehen von der Dame geglättet wurden, die etwas herunter gerutschten Nylons, die im unbeobachteten Moment wieder an ihre perfekte Stelle gezogen wurden. Das alles sind bleibende Erinnerungen, die wir leider nur noch im Gedächtnis haben oder die in alten Filmen zu sehen sind.

Hallo Damenjeans - in der Hölle sollst du schmoren!!! :evil: :evil:

LG Franky


Re: Vintage Nylons - gymshoelover - 04.06.2010

Na ja, die Damenjeans sind ja auch für Draußen Idea . So kann sie ja nicht gut durch die Stadt marschieren Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 17.06.2010

Hallo allerseits,

heute wieder ein kürzlich entdecktes Bild einer schönen Italienerin. Maria Grazia Buccella spielte 1967 auch in einem deutschen Film mit dem vielsagenden Titel "Geheimnisse in goldenen Nylons", von dem ich aber bisher nichts weiß. Vielleicht lohnt es sich, der Sache nachzugehen. Wahrscheinlich sogar ... . Aber schon bei diesem Bild ist man nahe am "Herzkasperl" (Infarkt):

[Bild: d873YikD.jpg]

LG
Gustavsson