Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vintage Nylons - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Vintage Nylons (/showthread.php?tid=224)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 22.05.2010

Geile Teile:
Wahrscheinlich ist der vierte Strumpf verdeckt. Vielleicht wurde er aber entsorgt, weil er kaputt war.
[Bild: b12uAQn7.jpg]

Gruß
Gustavsson


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 22.05.2010

Dieses französische Model aus den 1960er Jahren trägt deutlich zwei verschiedene Strümpfe, wie man an den Rändern sieht. Sichtbar waren diese ja normalerweise nicht. Hauptsache, die Farbe stimmte.

[Bild: 8kP34C6T.jpg]

[Bild: ZDaP8F2t.jpg]



Aber es gab garantiert Frauen, die bei einer Laufmasche in einem Strumpf gleich das ganze Paar in den Ofen warfen, der unbeschädigte Zwilling mußte auch durch den Kamin abziehen.

LG
Gustavsson


Re: Vintage Nylons - schuhlover - 22.05.2010

Vernichtungsgedanken in der Sammelabteilung sind doch nicht wirklich angebracht - wieso nicht auch an dem Bild selbst erfreuen, ohne immer an Vernichtung zu denken? Winking-face


Re: Vintage Nylons - gymshoelover - 23.05.2010

Da muss ich Schuhlover Recht geben. Wir sind beide ausgewiesene Vernichter, haben aber auch beide eine umfangreiche Sammlung und trennen diese beiden Bereiche auch ziemlich konsequent, auch wenn hin und wieder Teile von der einen in die andere Rubrik wandern - in beiden Richtungen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 23.05.2010

Ich werde mich bessern: Keine Vernichtungsgedanken mehr in der Sammelabteilung! Vielmehr ein weiteres Bild zum Genießen:

[Bild: y1PauUR7.jpg]

Sylvana Atzory war Ende der 50er Jahre eine bekannte Striptease-Künstlerin. Die Pose mit der langen Zigarettenspitze galt damals als äußerst gewagt.

LG
Gustavsson


Re: Vintage Nylons - gymshoelover - 23.05.2010

Na, das ist doch mal ein wirklich prickelnder Anblick Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Vintage Nylons - schuhlover - 24.05.2010

Da geb ich gymshoelover Recht: dieses Bild ist wirklich klasse!!! Und zur damaligen Zeit war diese Zigarettenspitze Provokation pur :!:


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 24.05.2010

Hallo allerseits,

aus aktuellem Anlaß heute ein Bild aus einer Zeit, als BP noch nicht so viele Probleme hatte:

[Bild: 41ZbgIsi.jpg]


LG
Gustavsson


Re: Vintage Nylons - gymshoelover - 24.05.2010

Ein echter Hingucker und Lichtblick in einer trüben Autowerkstatt - da macht der Ölwechsel gleich doppelt Spaß Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Vintage Nylons - schuhlover - 24.05.2010

Ach ja, die gute alte Zeit *seufz* Wo findet man heute noch solche Mechanikerinnen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy