Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vintage Nylons - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Vintage Nylons (/showthread.php?tid=224)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 04.10.2014

[Bild: ba896e355503477.jpg]

Dieses Bild wird in Presse und Internet immer als ein Zeugnis für sehr frühe Nylonstrümpfe interpretiert. Es zeigt Rita Hayworth, die über ihre Beinhüllen geradezu in Verzückung gerät. Meines Erachtens sind es aber noch echte Seidenstrümpfe, denn sie haben eine Seitenverzierung (s. Pfeil), die bei Seidenstrümpfen gang und gäbe, bei frühen Nylonstrümpfen aber nicht mehr üblich war. Es gibt noch ein anderes Foto der strumpfbegeisterten Rita Hayworth, wo es auch eindeutig noch Seidenstrümpfe sind, aufgenommen im gleichen Raum. Ich hoffe, dass ich es bald wieder finde.


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 12.10.2014

[Bild: bdabb8357320559.jpg]

Ein etwas verwirrendes Bild, denn man versteht seinen Sinn eigentlich nicht. Ein Paar Nylons als Kunstwerk? Oder handelt es sich schon um eine Strumpfhose?


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 14.10.2014

[Bild: 53882a357804398.jpg]

Ich wusste, dass es Bilder von Sophia Loren zu Hause vor dem Kaminfeuer gibt, fand aber lange keines. Hier ist nun eines. Und ihre unbeschuhten Füße sind nylonbestrumpft Grinning-face . Dass die Strümpfe irgendwann im Feuer endeten, möchte ich fast annehmen. Sie hatte ja einen großen Verbrauch an Beinhüllen. Und fast immer sieht man sie auf Privatphotos rauchend, das hat sie irgendwann aufgegeben und spricht sich sehr dagegen aus. Doch ist sie jetzt bei guter Gesundheit 80 geworden, man möchte gratulieren.


Re: Vintage Nylons - Saxon16 - 16.10.2014

Ältere Schwarzweiß Bilder haben was, ein sehr schönes Bild. Face-with-tears-of-joy


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 31.10.2014

gustavsson schrieb:[Bild: UqrvN0eQ.jpg]

Ein schönes Strumpfbild von Doris Gohlke, einer Berlinerin, die in den USA eine sehr berühmte Stripteasetänzerin wurde ("Delilah" oder auch "Delilah Jones"). Es gibt von ihr auch ein Video, das ich im Moment nur in einer FSK 12-Version finden kann. Ich glaube aber, dass ich es schon einmal in voller Länge gesehen habe, wo sie auch völlig nackt eine gute Figur macht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

http://www.youtube.com/watch?v=7MLZo0EEwmU

Tatsächlich, hier ist das Video deutlich länger:

http://www.youtube.com/watch?v=OI7fElIiRK8

Doris Gohlke legt den BH ab, und ist einfach eine Traumfrau!


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 29.11.2014

[Bild: 06cf66367621862.jpg]

Ein Bild, das mir den Atem stocken lässt und Herzklopfen verursacht. Zigarettenrauch hasse ich eigentlich und finde, dass sogar Stinkbomben besser riechen. Aber wenn eine Frau so intensiv raucht und den Rauch aus ihren Lungen hervorströmen lässt, dann finde ich das doch hocherotisch. Hier gab es viel zu retuschieren, denn das Höschen ist schon früh abgelegt worden. Das Bild verströmt den Eindruck von einem kleinen intimen Striplokal, vielleicht in Paris. Und die Nylons :!: - der Wahnsinn!


Re: Vintage Nylons - dirkcandid - 01.12.2014

Thanks, love the vintage fotos! Winking-face


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 04.12.2014

gustavsson schrieb:Hallo allerseits,

heute wieder ein kürzlich entdecktes Bild einer schönen Italienerin. Maria Grazia Buccella spielte 1967 auch in einem deutschen Film mit dem vielsagenden Titel "Geheimnisse in goldenen Nylons", von dem ich aber bisher nichts weiß. Vielleicht lohnt es sich, der Sache nachzugehen. Wahrscheinlich sogar ... . Aber schon bei diesem Bild ist man nahe am "Herzkasperl" (Infarkt):

[Bild: d873YikD.jpg]

LG
Gustavsson

Viel gibt es über diesen Film nicht mehr zu erfahren. Nur eine kleine Inhaltsangabe; scheinbar gibt es ihn auf DVD zu kaufen:

"Carlos (Georges Géret) ist ein kleiner Gelegenheitsdieb. Er wird durch puren Zufall Zeuge eines Überfalls auf einen hohen Diplomaten. Er merkt sofort, daß die Entführer es nur auf den Aktenkoffer des Diplomaten abgesehen haben. Durch einen grandiosen Trick bemächtigt er sich des Koffers. Als er sich unbeobachtet fühlt, öffnet er den Koffer und entdeckt hochexplosive und brisante Dokumente, die ihm nicht nur die Gangster, sondern auch die CIA abjagen wollen. Mit seiner heißen Ware steht Carlos nun zwischen zwei Fronten, die ihn wie zwei Mühlsteine zu zermalmen drohen ... ."

Von Maria Grazia Buccella gibt es noch einige gute Bilder, natürlich auch in Nylons. Bald folgen welche.


Die Szenenfotos aus dem Film lassen ihre Nylons nicht so recht zur Geltung kommen:

[Bild: 472b46369198368.jpg] [Bild: 35efb0369198369.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 27.12.2014

Hier musste zwar viel geschwärzt werden Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , doch darf das Bild - wie ich finde - einfach nicht unter den Tisch fallen, zumal es copyright-frei im Internet auffindbar ist:

[Bild: b580a3376613957.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 27.12.2014

[Bild: add007376614297.jpg]

Eine Striptease-Tänzerin namens Annette, Hamburg, 1950er Jahre.