Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vintage Nylons - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Vintage Nylons (/showthread.php?tid=224)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 23.06.2014

[Bild: y8Uee2Vy.jpg]

Die in Paris auftretende Stripteasetänzerin Graziella De Ferrara hat gerade ihren ersten Nylonstrumpf ausgezogen; er ist noch ganz deutlich von ihrem linken Fuß und Bein gedehnt Smiling . Foto von Jacques Exertier vom 30. April 1962.


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 28.06.2014

[Bild: 7p9wA10W.jpg]

Ein seltenes Bild der im Libanon geborenen Stripteasetänzerin Aiché Nana, die in Italien ab den späten 1950er Jahren für Furore sorgte. Ihre Nylons werden nach schwerem orientalischem Parfum geduftet haben Winking-face . Sie starb im Januar 2014 im Alter von 78 Jahren.


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 26.07.2014

[Bild: SUrvIHC9.jpg]

Bevor sich die Nylon-Strumpfhose endgültig durchsetzte, gab es allerlei Experimente mit sehr langen Strümpfen, die an der Taille verbunden wurden. Hier hat sich eine Frau von heute wohl zu Fotozwecken solch einen historischen "Strumpfstrumpf" (mit diesem Wort warb die Marke ARWA für ihr Produkt "Ladypep" etwa um 1967-196nerd angezogen.


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 26.07.2014

Manche Strumpfmasken sehen schöner aus Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Hast Du meine neuen Funde schon angeschaut?


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 26.07.2014

Hansi schrieb:Das sieht aber irgendwie furchtbar aus Winking-face
Also das gefällt mir absolut nicht Winking-face


Ja, die Oberteile sollten den Blicken auch verborgen bleiben. Ein Strumpfhosen-Höschenteil ist dagegen etwas wirklich schönes Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Schade aber, dass dieses seltene Stück wahrscheinlich nicht in ein Museum gekommen ist, sondern nach Gebrauch vermutlich in die MVA.


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 04.08.2014

[Bild: E4PlTVwR.jpg]

Von den etwas verblassten Farben her ist das Bild wohl schon ziemlich alt. Das Motiv aber ist genial: Ein feines Fußkettchen mit einem kleinen Schlüssel unter dem hauchzarten Strumpf. So etwas habe ich noch nicht gesehen, solche Fußkettchen müsste man wohl erst auf den Markt bringen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 04.08.2014

gustavsson schrieb:
gustavsson schrieb:[Bild: UqrvN0eQ.jpg]

Ein schönes Strumpfbild von Doris Gohlke, einer West-Berlinerin, die in Kanada und den USA eine sehr berühmte Stripteasetänzerin wurde ("Delilah" oder auch "Delilah Jones"). Es gibt von ihr auch ein Video, das ich im Moment nur in einer FSK 12-Version finden kann. Ich glaube aber, dass ich es schon einmal in voller Länge gesehen habe, wo sie auch völlig nackt eine gute Figur macht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

http://www.youtube.com/watch?v=7MLZo0EEwmU


Noch weitere Strumpfbilder von Doris Gohlke - einer Frau, von der man wünscht, dass ihre Nylons in gute Hände kamen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 6g4eu5t19pb9.jpg]

[Bild: 4ize5l63bfa.jpg]

[Bild: 13njeqh4kkdk.jpg]

Als Stripteasetänzerin Delilah Jones badete sie in Kanada wirklich nackt in Champagner:

[Bild: jrhs5p7o9oh.jpg]

[Bild: wrzpy3htfgjd.jpg]

Und sie tritt noch heute auf, zieht sich aber nicht mehr bis auf die Haut aus. In Berlin-Steglitz scheint sie eine Boutique zu betreiben. Sie hat einen Blog mit sehr viel biographischem Material von sich.


[Bild: Lrm2yd7R.jpg]

Hier ist noch ein schönes Strumpfbild von Doris Gohlke dazugekommen.


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 07.09.2014

[Bild: fa2ec5349805012.jpg]

Ein sehr schönes Foto einer Frau, die ihre hauchdünnen Nylonstrümpfe richtig genießt. Wahrscheinlich von einem französischen Fotografen.


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 21.09.2014

Von Ava Gardner, einer der schönsten Frauen der Welt, gibt es gar nicht so viele Bilder, auf denen sie Nylonstrümpfe trägt. Endlich habe ich hier eines gefunden:

[Bild: 2f7f7f352610005.jpg]

Titel: "Ava Gardner photographed by Virgil Apger, 1952".


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 26.09.2014

[Bild: 606632353818821.jpg]

Ein Striptease-Foto aus den 1960er Jahren an ganz unbekanntem Ort. Ich fand es in einer türkischen Internet-Quelle.

Jetzt weiß ich mehr: Es ist ein Striptease aus einem türkischen Spielfilm von 1960, und es gibt sogar ein Video davon:

http://www.izlesene.com/video/1960larda-striptiz-meyhaneci/7689688

Schade, dass die Strümpfe nach ganz gutem Abstreifen sehr achtlos weggeschleudert werden. Die Tänzerin hätte wenigstens einen auf den Tisch des ganz in der Nähe zuschauenden Paares werfen sollen, das hätte vielleicht eine Eifersuchtsszene provoziert. Immerhin sind ihre Brüste am Ende wirklich nackt und nur ein bißchen mit einem Nylonumhang verhüllt.