Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vintage Nylons - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Vintage Nylons (/showthread.php?tid=224)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 05.07.2013

Der bestimmt interessante Auftritt einer mir unbekannten Stripteasetänzerin, sogar mit Pelz:

[Bild: dLYEvBhz.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 07.07.2013

Hier ein schönes Beispiel für dünne gemusterte Nylons. Solche kenne ich von früher nicht. Sie waren wohl sehr teuer und sie waren vielleicht in Deutschland gar nicht so leicht zu bekommen.

[Bild: rYQhugaF.jpg]

[Bild: TydjQQQa.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 18.08.2013

Claudia Cardinale, hier ziemlich blond, mit klassischen begehrenswerten Nylons:

[Bild: jnbgv51ml7lw.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 04.09.2013

Kritisch wird ein Nylonstrumpf vor dem Anlegen beäugt. Für die zarte Beinhülle kann das Ergebnis buchstäblich über Leben und Tod entscheiden Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy :

[Bild: b9ytiaylqe5j.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 04.09.2013

Und hier zieht eine Frau ihren Strumpf nahezu perfekt aus, eben wie eine Stripteasetänzerin:

[Bild: vspiky7ppe.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 21.09.2013

Älter als Nylon-Strumpfhosen waren Netzstrumpfhosen. Die finde ich bis heute nicht sehr aufregend. Aber die echten Nylon-Strumpfhosen fand ich revolutionär, wie viele Frauen auch. Die frühe Fernsehwerbung für sie machte mich ganz nervös. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso eine Nylon-Strumpfhose unerotisch sein soll. Und hier ist wohl eine Pionierin der Strumpfhosenfotografie zu sehen:

[Bild: lq274ch1qkvg.jpg]

[Bild: w4d8imq5rsg.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 26.09.2013

gustavsson schrieb:[Bild: UqrvN0eQ.jpg]

Ein schönes Strumpfbild von Doris Gohlke, einer West-Berlinerin, die in Kanada und den USA eine sehr berühmte Stripteasetänzerin wurde ("Delilah" oder auch "Delilah Jones"). Es gibt von ihr auch ein Video, das ich im Moment nur in einer FSK 12-Version finden kann. Ich glaube aber, dass ich es schon einmal in voller Länge gesehen habe, wo sie auch völlig nackt eine gute Figur macht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

http://www.youtube.com/watch?v=7MLZo0EEwmU


Noch weitere Strumpfbilder von Doris Gohlke - einer Frau, von der man wünscht, dass ihre Nylons in gute Hände kamen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 6g4eu5t19pb9.jpg]

[Bild: 4ize5l63bfa.jpg]

[Bild: 13njeqh4kkdk.jpg]

Als Stripteasetänzerin Delilah Jones badete sie in Kanada wirklich nackt in Champagner:

[Bild: jrhs5p7o9oh.jpg]

[Bild: wrzpy3htfgjd.jpg]

Und sie tritt noch heute auf, zieht sich aber nicht mehr bis auf die Haut aus. In Berlin-Steglitz scheint sie eine Boutique zu betreiben. Sie hat einen Blog mit sehr viel biographischem Material von sich.


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 02.10.2013

Auch vintage photos können richtig süß und schnuckelig sein. Ich glaube aber nicht recht, dass sie ein Amateur ist:

[Bild: h2jr24k81mvt.jpg]

Hier ist sie nochmal, und man sieht, dass der eine Strumpf eine schwere Laufmasche hat. Wird das süße Wesen ihm ein grausames Ende bereiten?

[Bild: c8cineqycs2i.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 15.10.2013

Historische Farbfotos sind selten. Und das hier ist bestimmt eines. Sehr schöne Nylons, leider sind Füße und Schuhe nicht im Bild. Aber was für ein süßes Gesicht. Die Nylons haben sicher schon seit vielen Jahren einen Platz in ihrem speziellen Himmel, die Frage ist nur, wie sie dort hin gekommen sind Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Wird dieses süße schnuckelige weibliche Wesen sie im Schadensfall einfach verfeuert haben? Es ist anzunehmen Crying Face .

[Bild: mcbz8pzk3gdr.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 23.11.2013

Das vorangehende Bild lässt sich nicht mehr öffnen, es wird angezeigt "too many connections". Mit anderen Worten, der Bilderhoster taugt wohl nichts. Hoffentlich geht es mit dem bewährten besser:

[Bild: jjA6Rbsd.jpg]

Ein süßes Model namens Judy Crowder mit nur einem Strumpf. AUch von diesem sieht man nichts sehr viel, dafür aber den Straps von dem nicht vorhandenen.