Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vintage Nylons - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Vintage Nylons (/showthread.php?tid=224)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 05.05.2013

Wieso? Hauchdünne Nylons und ein total transparenter Nylonslip, das ergänzt sich doch wunderbar Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Und es hat vermutlich die Strumpfhose vorweg genommen. Viele Leute werden sich doch gedacht haben: Diese zwei Dinge gehören miteinander verbunden - und schon war sie da, die Nylon-Strumpfhose. Netzstrumpfhosen gab es ja schon länger, die waren irgendwie der Prototyp.


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 09.05.2013

Nylon-Streicheleinheiten für die Schreibmaschine - auch das war immer wieder ein gern dargestelltes Motiv:

[Bild: 9ZEjvsk9.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 10.05.2013

Das ist Divena, eine amerikanische Stripperin, deren Spezialität um 1949 der Unterwasser-Striptease in einem Aquarium war; mit angehaltener Luft:

[Bild: tEREyqpK.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 20.05.2013

[Bild: cuTrFMPO.jpg]

Eine Stripteasetänzerin namens Chen Yu. Interessant ist nicht nur ihr transparenter schwarzer Umhang - ich mag solche Sachen auch sehr - , sondern vor allem auch ihre langen hauchdünnen Nylons, bei denen es sich allem Anschein nicht um Netzstrümpfe handelt. Sie sind offenbar ein Vorläufer der heutigen halterlosen, nur dass der haltende Gummi extrem dünn ist. Mir gefällt das besser als die schweren Spitzenstrumpfbänder.


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 21.05.2013

Der nicht so ganz perfekten Qualität nach zu urteilen ist das ein ganz, ganz süßes Amateurfoto. Glückwunsch an den vielleicht schon verstorbenen Fotografen, eine so liebe Freundin oder Frau gehabt zu haben. Und auch uns, dass das Bild in unsere Zeit überlebt hat Smiling Grinning-face .

[Bild: IzNu7VGy.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 23.05.2013

[Bild: lMvlLQTL.jpg]

Das französische Model Liliane Moukadden - möglicherweise trat sie auch professionell als Stripteaseuse auf - befreit sich gekonnt von ihren Nylons. Aufnahme von Jacques Exertier aus dem Jahr 1964.


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 23.05.2013

Jetzt hast Du mich unsicher gemacht Face-with-tears-of-joy , aber ich habe dieses Bild doch noch nicht geschickt, auch noch keines von diesem Model. Nur ähnliche, denn diese Szene ist immer wieder faszinierend. Für mich praktisch das Schönste an einem Striptease Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 24.05.2013

Du meinst, sie wirkt routiniert und gelangweilt? Das stimmt schon. Sie sollte provozierender wirken und die Männer auf die Folter spannen Winking-face Face-with-tears-of-joy . Das würde zu einer guten Striptease-Ausbildung gehören Winking-face .


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 02.06.2013

Beim Striptease in einem Spielfilm wurden die Strümpfe meist sehr schnell ausgezogen, oft als erstes, der BH und das Höschen dagegen meist gar nicht oder nur andeutungsweise. In einem Nachtlokal oder bei einer Fotoserie wurden sie dagegen bis zum Ende anbehalten und gar nicht immer ausgezogen:

[Bild: gtPKIeOd.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 04.06.2013

Dieses Model heißt Sophia Dawn. Sie posiert vor einem Kamin, neben dem ein Papierkorb zu stehen scheint. Klar, dass dessen Inhalt in die Flammen gekippt wurde, und dass Nylons wohl im Schadensfall auch darin landeten ... .

[Bild: pHJ8Gqhj.jpg]

Eine so bezaubernd aussehende Frau sollte ihre Nylons einfach nicht vernichten ... .