Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vintage Nylons - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Vintage Nylons (/showthread.php?tid=224)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 13.02.2013

[Bild: quXR4wwv.jpg]


Die getragenen Nylons dieser Frau verdienen eigentlich einen Ehrenplatz in einer Strumpfsammlung - idealerweise sogar ungewaschen Winking-face .


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 20.02.2013

Als Autos noch Autos und Strümpfe noch Strümpfe waren:

[Bild: mynI3j8z.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 25.02.2013

Eine Stripperin befreit sich auf klassische Weise von ihrem zweiten Nylonstrumpf in einem Londoner Club, 1967:

[Bild: wMCx8L7j.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 27.02.2013

Der Schnurrbärtige, der gleich aus nächster Nähe miterleben kann, wie der Strumpf von den Zehen schnellt, ist schon zu beneiden Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 27.02.2013

Eine kurze Fotosequenz, in der Nylons von einer hübschen Frau ausgezogen werden:

[Bild: me0ndISI.jpg]

[Bild: IZDO2kTp.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 02.03.2013

Wie meinst Du das? Wahrscheinlich, dass ein in die Höhe gestrecktes Bein besser wirken würde?


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 02.03.2013

Ein etwas kleines Bild, aber immerhin live aus einem Striptease-Theater (in Seattle, USA). Schön der Schattenwurf von den Beinen der Tänzerin, die wohl nicht bis zum Schluss nylonverhüllt bleiben werden Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

[Bild: t46GHCPP.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 02.03.2013

Ach, genau das Langziehen der Nylons gefällt mir so. Und eine Stripperin mit Herz sollte sie ja nicht mehr anziehen, sondern ins Publikum werfen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 03.03.2013

Das höchste waren einst wohl glatte Nylons mit Muster. Sicher waren sie sündteuer und bei einer Laufmasche wohl von keinem Repassierdienst mehr zu reparieren. Hier setzt sie eine Stripteasetänzerin als letzte Hülle ins rechte Licht und nimmt dabei eine Position ein, in der später auch Strumpfhosen auf begeisternde Weise ausgezogen wurden:

[Bild: p64wK4St.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 08.03.2013

Hier ein absolutes Wahnsinnsfoto:

[Bild: 6Dt4nTsh.jpg]

Es entstammt einer Serie von einem der französischen Meisterphotographen auf dem erotischen Gebiet (André Belorgey, Serge Jacques oder Roland Carré), ich hatte einmal mehrere davon, die mir mit dem kaputten Stick abhanden kamen. Dieses speziell war aber gar nicht dabei. Das überaus hübsche, sehr französisch wirkende Model posiert auf oder mit echten Roquefort-Käse-Kisten vor einem gemalten Studio-Hintergrund. Phantastisch die extrem langen Nylons, die nicht zu knapp den Kenner erfreuende Fältchen werfen.