Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vintage Nylons - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Vintage Nylons (/showthread.php?tid=224)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 09.01.2013

Ja, irgendwie ist es so. Und ich suche immer gern Bilder mit Strumpfbändern für Dich aus Winking-face Face-with-tears-of-joy . Face-with-tears-of-joy Übrigens sind abgeschnittene Strumpfbänder von halterlosen Nylons, wie es sie heute gibt, ideale Strumpfbänder, um Nylons zu tragen, für die man eigentlich Strapse bräuchte. Meine Frau hat einige solche Spitzengummis von kaputtgegangenen Halterlosen abgeschnitten und gesammelt, und sie bewähren sich sehr Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Sonst mag ich die Halterlosen ja nicht so sehr.


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 12.01.2013

Hier bohrt sich mal wieder ein Absatz schön in einen Sofapolster:

[Bild: UpJJdxwZ.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 22.01.2013

Ein wichtiger Moment beim Striptease - das Abstreifen der Nylons. Hier sehen wir das französische Modell Liliane Autran, fotografiert 1959 von Jacques Exertier.


[Bild: pYO0zC9w.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 22.01.2013

Und hier erst! Eine unbekannte Zigarettenverkäuferin in einem berühmten amerikanischen Nachtclub im Jahr 1940. Sie trägt damals noch sehr teure Nylons. Ob sie genug verdient hat, um sie nach einem Schaden einfach wegzuwerfen? Ich nehme es fast an Winking-face . Vielleicht bekam sie sie ja als Dienstkleidung gestellt.


[Bild: AGhSjZs0.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 26.01.2013

Immer wieder fasziniert mich die hohe erotische Ausstrahlung der Schauspielerin Angie Dickinson. Hier drängen sich ihre Nylons nicht in den Vordergrund, aber natürlich trägt sie welche:

[Bild: 5RPjwi1d.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 05.02.2013

[Bild: cegBImYq.jpg]

Schade, dass ich diese Schwärzungen anbringen musste, aber dieses bemerkenswerte Bild darf einfach nicht unter den Tisch fallen. Es posiert eine frühe Stripteasetänzerin. Sie trägt Nahtnylons und an den Füßen transparente schwarze Stiefelchen - statt Leder bestehen sie weitgehend aus Stoff, vermutlich aus schwarzem Nylon. Ein Strumpfband kommt ebenfalls zum Einsatz, es ist aber nur ein koketter Gag, muss aber beim Ausziehen des vom Halter gehaltenden Strumpfes ebenfalls ausgezogen werden. Alles schön nostalgisch, als ein Striptease noch viel mehr war als ein rasches Ablegen von zwei Bikiniteilen Winking-face Face-with-tears-of-joy .


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 06.02.2013

Ja, schon auch das Strumpfband. Aber solche transparenten Stiefeletten habe ich noch nie gesehen. Und ich mag es halt transparent Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 11.02.2013

Ja, transparent hat viel mehr Reiz Winking-face Face-with-tears-of-joy .

Und hier wieder mal ein Bild von Sophia Loren, bei dem es einem heiß wird:


[Bild: rzpLoKys.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 11.02.2013

Jeanne Dubois ist hier blondiert und gefällt mir mit ihren originalen schwarzen Haaren an sich besser. Aber es begeistern so oder so ihre zweifarbigen Schuhe und die hellen Nylons, die ein absoluter Hauch von Nichts sind:



[Bild: mJvgpfXk.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 12.02.2013

Ja, die Strapse sind nicht hell. Aber schwarz sind sie auch nicht, vielleicht rot? Das schaut ja auch immer ganz gut aus Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .