Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vintage Nylons - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Vintage Nylons (/showthread.php?tid=224)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 13.10.2012

Ja, Nylons sind wahrscheinlich gerade in den USA sehr schnell billig und zur zweiten Haut für jede Frau geworden Face-with-tongue Smiling . Smiling


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 28.10.2012

Hier zieht sich eine junge Dame ganz dünne und transparente Nylons an, die ein ganz feines Ringelmuster aufweisen. Eine Fersenverstärkung haben sie keine. Da werden sie nicht lange gehalten haben, und dann wahrscheinlich nicht in ein Museum gekommen sein Winking-face . Es lohnt sich, speziell Fotos von so gemusterten Nylons zu sammeln. Da gab es die verschiedensten Arten, und sie waren sicher teuer.

[Bild: Y3Q5QvUB.jpg]


Re: Vintage Nylons - schuhlover - 28.10.2012

Du hast das Kenner-Auge und siehst eine Musterung. Ich hätte jetzt eher auf ganz feinmaschige Netz-Nylons getippt...


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 03.11.2012

Hier Joan Collins 1960 in Rom, mit hochtransparenten glänzenden Nylons:

[Bild: sOZTjipK.jpg]


Re: Vintage Nylons - gymshoelover - 04.11.2012

Vielleicht bin ich zu jung, aber anmachen tut es mich nicht... face-flushing Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 13.11.2012

So ist es. Und ich weiß, dass man in dieser Abteilung nur genießen soll, aber bei solchen Bildern stellt sich einem wirklich die Frage, was aus den Nylons geworden sein mag Winking-face .


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 21.11.2012

Hier eine unbekannte französische Stripteasetänzerin, aufgenommen von Jacques Exertier. Ob sie ihre von Strumpfbändern gehaltenen Nylons überhaupt ausziehen wird thinking ?

[Bild: yAxpZtwf.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 09.12.2012

Die Nylons sind fast ein bißchen zu hell Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy :

[Bild: 7jxJDrJK.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 09.12.2012

Und eine nette begeisternde Frau natürlich Winking-face Face-with-tears-of-joy .


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 10.12.2012

[Bild: 5iVlJEP7.jpg]

Solche Bilder, wo sich spitze Pumps-Absätze in einen Sofa-Polster, in eine Matratze oder ähnliches bohren, gefallen mir immer besonders gut. Die Pumps hier scheinen zudem nicht aus Lackleder, sondern aus samtigem Velour zu sein. Von den noch beschuhten Füßen dieser Frau im Gesicht gestreichelt zu werden, ihr dann zärtlich die Schuhe auszuziehen und mit der Zunge über ihre von seidigen Nylons überzogenen Fußsohlen zu gleiten, wie wundervoll wäre das ... . Und was ließe sich noch alles gemeinsam anstellen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .