Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vintage Nylons - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Vintage Nylons (/showthread.php?tid=224)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 17.03.2012

Ja, das ist wohl das Beste. Denn die Säckchen für empfindliche Wäsche haben tückische Reißverschlüsse, die für echte glatte Nylons gefährlich werden können. Aber Fotos von der Handwäsche sind selten, oder? Obwohl sie durchaus einen erotischen Touch haben können. Als ich vor fast 10 Jahren ganz neu in der Arbeit Internet bekam, durfte ich mich gründlich damit vertraut machen. Und ich stieß auf ein Yahoo-Forum, in dem sich Fotografen von strumpfhosenwaschenden Frauen austauschten. Beitreten konnte ich natürlich nicht. Aber der Einleitungssatz ist mir noch deutlich in Erinnerung:
"Es gibt Frauen, die ihre Nylons nach einmaligem Tragen wegwerfen. Andere stecken sie einfach in die Waschmaschine. Wieder andere aber waschen sie hingebungsvoll ganz vorsichtig mit der Hand; und von diesen suchen wir Fotos."


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 16.04.2012

Ein Bild ohne Worte

[Bild: MTa2Vhmt.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 16.04.2012

Aber warum ist ein dritter Strumpf im Spiel?


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 19.05.2012

Hier ein sehr schönes Bild von April March, einer Stripteasetänzerin, bei der einfach alles stimmt - die schöne Wäsche in ungewöhnlicher Farbe, die Schuhe, die Nylonstrümpfe und natürlich das Lächeln:

[Bild: 6FLVU4A5.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 12.06.2012

Schön farbig geht es auch hier zu:

[Bild: JS0V4Ij7.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 22.07.2012

Zwei französische Stripteasetänzerinnen entledigen sich synchron ihres zweiten Nylonstrumpfes. Ein Foto von Jacques Exertier.

[Bild: 81fa2zs4.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 03.09.2012

Ein mir sehr gut gefallendes Foto aus Frankreich, bei dem auch die Nylons nicht zu kurz kommen:

[Bild: 0pdF1i8u.jpg]


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 09.10.2012

Zwei bemerkenswert hübsche mutmaßliche Stripteasetänzerinnen, die mit ihren Nylonstrümpfen hoffentlich vernünftig Winking-face umgehen werden Winking-face Face-with-tears-of-joy :

[Bild: pZDfr3Hm.jpg]


[Bild: rO3IArZm.jpg]


P.S.: Vielleicht sollten wir auch eine Abteilung mit erotischen langen Handschuhen beginnen? Irgendwie wäre das, glaube ich, auch lohnend. Manchmal waren / sind sie so hauchdünn wie Nylonstrümpfe ... .


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 13.10.2012

Hier begutachtet eine Frau wohl ein Musterpaar Nylons, wie sie von dem Automaten angeboten werden, für 1 Dollar oder 1 englisches Pfund, das kann ich nicht genau lesen auf dem Schild.

[Bild: SXIrwGng.jpg]

Bei den Strumpfautomaten gab es meist einen Papierkorb daneben, in den die rasch ausgezogenen kaputten Nylons geworfen wurden. Fehlte der Papierkorb, so landeten sie halt einfach auf dem Boden und die Straßenkehrer fegten sie mit ihren Reisigbesen in ihre kleine fahrbare Mülltonne ... .


Re: Vintage Nylons - gustavsson - 13.10.2012

Hier gibts gar nicht viel zu kommentieren. Einfach "Schöne Frau mit schönen Strümpfen".

[Bild: NY0hWI08.jpg]