Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Müll entsorgung im Müllwagen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Vernichtung - Der ganze Rest (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Müll entsorgung im Müllwagen (/showthread.php?tid=2200)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Müll entsorgung im Müllwagen - IvyMike - 20.01.2021

(20.01.2021, 15:57)Moppel1122 schrieb: Kein Problem kannst du sehr sehr gerne machen ich habe meinen Spaß und du hast deinen Spaß und alle anderen hier wahrscheinlich auch heute Abend kommt wahrscheinlich noch ein Video ich habe eben gerade ein richtig schönes gemacht

Hallo Moppel1122,

das würde mich sehr freuen!

Als Vorgeschmack schon mal die Bilder von den Sachen, die ich Dir schicken würde.
Falls nach wie vor "ja", dann schick' mir bitte via Privater Nachricht Deine Adresse.

Die Sachen sind Mädelsklamotten (Teenie) und Turnschuhe von Mädels (die zwei kleinen Paare Air Max und die braunen Future Cats) und jungen Frauen.
[Bild: fa84631367418573.jpg]
[Bild: b1b44e1367418575.jpg]
[Bild: 0db0961367418576.jpg]

Grüße, IvyMike.


RE: Müll entsorgung im Müllwagen - Moppel1122 - 20.01.2021

ja ich schreibe dir nachher per PN überhaupt kein Problem sieht sehr interessant aus die hübschen Sachen würde ich sehr gerne wegpressen und für dich entsorgen. Und ich verspreche dir so wie sie in meinen Händen sind gibt es kein Zurück mehr und keinen Ausweg es gibt nur noch den Weg in den Ofen


RE: Müll entsorgung im Müllwagen - IvyMike - 20.01.2021

So, damit wär der Nagel reingeschlagen  thumb-up
Moppel1122 erhält -- wie schon Saxon16 -- ein Paket mit Schuhen und Klamotten, die mein Herz schon grundsätzlich höher schlagen lassen.
Wie unendlich geil, dass diese süßen Sachen bald in der Schütte von Moppel1122s Müllauto landen.
Ich bin schon so scharf darauf, ansehen zu dürfen/müssen, wie die Schühchen, T-Shirts, Söckchen und Leibchen von der Presse erfasst und gnadenlos zermalmt werden  face-flushing

Gesagt, getan  --  Das Paket ist unterwegs.

[Bild: 3b3f9e1367426698.jpg]

6,6 kg Turnschuhe und Mädchenklamotten warten jetzt nur darauf totgepresst zu werden  Twisted
An der Stelle schon mal ein >>Herzliches Dankeschön<< an Moppel1122  thumb-up


Das Paket kommt bei ihm ja "transportsicher" an -- es soll ja nicht schon unterwegs die Ladung verlieren.
Nur, wie genau könnte es gepresst werden, damit es auch wirklich spektakulär wird?
Nicht, dass das Paket "mit einem Haps" im Schlund der Müllpresse verschwindet  Face-With-Open-Mouth.png

Wenn es die Situation zulässt, wäre es aus meiner Sicht geil, wenn Moppel1122 das Paket öffnet und die Sachen genüßlich nacheinander in die Schütte wirft. Vielleicht ein bisschen damit spielt und dann den todbringenden Knopf der Presse drückt.
Total geil wäre es, wenn einiges davon noch zurückrutschen würden und nochmal zerquetscht würde  face-flushing

Aber ich bin mir sicher, unser Moppel1122 wird uns was richtig geiles zaubern!  thumb-up


RE: Müll entsorgung im Müllwagen - gummireitstiefel - 20.01.2021

hi zusammen,
ich schnüre ein paket mit gummireitstiefel Reithose reithelme und hab noch ein alten plastikmüllauto ich hoffe man sieht dann wie die Sachen gepresst werden aber ich denke moppel macht das schon richtig


RE: Müll entsorgung im Müllwagen - Moppel1122 - 20.01.2021

Keine Sorge eure Sachen sind in guten Händen  Twisted  Twisted  Twisted


RE: Müll entsorgung im Müllwagen - Thobias - 21.01.2021

will auch ein paket machen was wollt ihr den so sehen was er pressen soll


RE: Müll entsorgung im Müllwagen - Marc - 21.01.2021

Thobias schrieb:will auch ein paket machen was wollt ihr den so sehen was er pressen soll

Was hättest Du denn so alles?


RE: Müll entsorgung im Müllwagen - Thobias - 21.01.2021

(21.01.2021, 12:38)Marc schrieb:
Thobias schrieb:will auch ein paket machen was wollt ihr den so sehen was er pressen soll

Was hättest Du denn so alles?

Hab jungsschuhe , lederjacke, kuscheltiere, klamotten


RE: Müll entsorgung im Müllwagen - Moppel1122 - 21.01.2021

auf jeden Fall könnt ihr mir Mädchensachen Mädchen Spielzeug und vor allem Kuscheltiere schicken da habe auch ich am meisten Spaß dran


RE: Müll entsorgung im Müllwagen - Marc - 21.01.2021

Auf Kuscheltiere können wir uns wohl alle einigen!