Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Schuhe im Müll - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Schuhe im Müll (/showthread.php?tid=1766)

Seiten: 1 2 3 4 5


Re: Schuhe im Müll - schuhlover - 09.04.2019

Ja, es ist traurig. Ich hatte sowas ähnliches mal erlebt. In einem Haus auf der Zwischenetage ein Schrank, in dem sich wohl ausgediente Schuhe befanden. Nebenan ein Wäschekorb randvoll mit Schuhen. Ich hätte ihn gerne durchwühlt und vom Schrank noch gerne 1 Paar Ballerinas mitgenommen. Hab ich mich ned getraut. Das nächste Mal als ich wieder dort vorbeikam, war sowohl der Wäschekorb weg und auch der Schrank leer. Was mit den Schuhen passiert ist? Entweder MVA oder Altkleidercontainer beim Wertstoffhof. Hätte ich also getrost plündern können...

Leider werden die Schnucki's erwachsen, ziehen aus und damit sind all die damaligen Quellen versiegt Crying Face


Re: Schuhe im Müll - gymshoelover - 09.04.2019

pauline post_id=241434 time=1554750242 user_id=785 schrieb:Das aktuelle Tageserlebniis, leider ohne Kamera.
Im Betrieb (Landwirtschaft) stehen grosse Schuhregale zur Verfügung, normalerweise (letzten freiteg) pumsvoll - heute Morgen fast leer. Von mir fehlten 2 Paare Sneakers, ein Kollege riet den Abfallcontainer zu prüfen - genau - der war übervoll
Wir beide räumten den ganzen Container um, fanden viele Schuhe - etwa 20 Paar Gummistiefel aller Farben, hohe und halbhohe, diverse Chucks und Strassenschuhe. Die hohen Chucks :Schwarze Vitory ausgelatscht, beige Converse - total zerrissen - waren wirklich KVA-würdig.
Manche Stiefel aber waren noch wirklich ok.
Das nur kurz zur Dokumentation, was jetzt alles in die KVA wandert.

Ich habe es auch schon anders erlebt (gar nicht mal sooo lange her, vielleicht 4-5 Jahre): Auch Bauernhof. Hinter dem Stallgebäude eine ehemalige, betonierte Rübenmiete, darin ein altes Sofa, eine Matratze, ca. 15 Paar Gummistiefel, die meisten Phönix Hanseat, Tretorn Land- und Ackermann, sowie einige Romika Kinderstiefel aus PVC und verschiedene andere Schuhe, darunter Chucks und alte Stoffturn- und Tennisschuhe. Der restliche Haufen bestand aus diversen Klamotten. Der Bauer kam um die Ecke, schüttete Diesel oder Benzin aus einem Kanister drüber, zündete einen alten öligen Lappen an und warf ihn auf den Haufen, der sofort in Flammen stand. Nach ein paar Minuten brannte da so ziemlich Alles - ein Inferno mit einer großen, schwarzen Rauchwolke, die steil in den Himmel zog; muss man kilometerweit gesehen haben, schien aber niemanden zu interessieren. Ein Mädel (wohl auch vom Hof, ca. 14 jährig) brachte dann noch ein paar Klamotten und 2 Paar Chucks (ehemals Rosa und Weiß) und warf zuerst die Klamotten. dann die Chucks mit Schwung ins Feuer, betrachtete eine Weile wie sie brannten und ging befriedigt wieder weg. Zuletzt flog noch eine alter Kinderwagen und 2 Stühle in's Feuer. Ich bin dann weitergezogen, wenn auch mit sehr enger Hose... face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schuhe im Müll - schuhlover - 09.04.2019

Das Du da überhaupt noch gehen konntest... Winking-face


Re: Schuhe im Müll - pauline - 10.04.2019

schuhlover post_id=241441 time=1554827948 user_id=17 schrieb:Das Du da überhaupt noch gehen konntest... Winking-face

Das war ja nur wegen dem Kollegen, welcher wusste wie man so einen grossen Container kippen kann. Er hatte mit einer Mistgabel den Inhalt durchwühlt, Stiefel, Chucks und Schuhe heraus gefischt und sogleich in einen 2.-l eeren Container - befördert.
Erst Stunden danach kam mir das Ganze so richtig hoch. Da kam die Erinnerung an den weichen Gummi der Stiefel, wie sich deren Schäfte anfassen liessen usw. Bei einem Stiefelpaar rebellierte ich - sie waren zu neu - er legte sie zur Seite. Die beigen, hohen Chucks waren von vorne bis hinten der Seite lang aufgerissen (oder geschnitten?)


Re: Schuhe im Müll - Marc - 11.04.2019

gymshoelover post_id=241439 time=1554826818 user_id=524 schrieb:Ein Mädel (wohl auch vom Hof, ca. 14 jährig) brachte dann noch ein paar Klamotten und 2 Paar Chucks (ehemals Rosa und Weiß) und warf zuerst die Klamotten. dann die Chucks mit Schwung ins Feuer, betrachtete eine Weile wie sie brannten und ging befriedigt wieder weg.

Spätestens in diesem Moment hätte ich mir in die Hose gespritzt...... face-flushing


Re: Schuhe im Müll - gymshoelover - 11.04.2019

Marc post_id=241444 time=1554981206 user_id=15 schrieb:Spätestens in diesem Moment hätte ich mir in die Hose gespritzt...... face-flushing

War auch knapp... face-flushing Face-with-tears-of-joy


Re: Schuhe im Müll - pauline - 12.04.2019

gymshoelover post_id=241439 time=1554826818 user_id=524 schrieb:
pauline post_id=241434 time=1554750242 user_id=785 schrieb:diverse Chucks und Strassenschuhe. Die hohen Chucks :Schwarze Vitory ausgelatscht, beige Converse - total zerrissen - waren wirklich KVA-würdig.
Manche Stiefel aber waren noch wirklich ok. as nur kurz zur Dokumentation, was jetzt alles in die KVA wandert.

Ich habe es auch schon anders erlebt (gar nicht mal sooo lange her, vielleicht 4-5 Jahre):
Ein Mädel (wohl auch vom Hof, ca. 14 jährig) brachte dann noch ein paar Klamotten und 2 Paar Chucks (ehemals Rosa und Weiß) und warf zuerst die Klamotten. dann die Chucks mit Schwung ins Feuer, betrachtete eine Weile wie sie brannten und ging befriedigt wieder weg. Zuletzt flog noch eine alter Kinderwagen und 2 Stühle in's Feuer. Ich bin dann weitergezogen, wenn auch mit sehr enger Hose... face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Du kannst uns etwas entlastend helfen, wenn die Chucks nur low-cut waren. Auch diese im grossen Haufen waren wohl Low-chucks - hatte diese auch süsse Farben?


Re: Schuhe im Müll - Marc - 13.04.2019

pauline post_id=241452 time=1555100283 user_id=785 schrieb:Du kannst uns etwas entlastend helfen, wenn die Chucks nur low-cut waren. Auch diese im grossen Haufen waren wohl Low-chucks - hatte diese auch süsse Farben?

Ich fürchte, es waren hohe Chucks..... face-flushing


Re: Schuhe im Müll - pauline - 13.04.2019

Marc post_id=241472 time=1555184961 user_id=15 schrieb:
pauline post_id=241452 time=1555100283 user_id=785 schrieb:Du kannst uns etwas entlastend helfen, wenn die Chucks nur low-cut waren. Auch diese im grossen Haufen waren wohl Low-chucks - hatte diese auch süsse Farben?

Ich fürchte, es waren hohe Chucks..... face-flushing

Da wäre also auch von Dir ein Unterschied als wesentlich angesprochen: Dir macht es erwas aus!
Das wäre ja wirklich nahe anzuschauen - low - Chucks könnten haufenweise liegen und verbrennen. Hohe sollten unter "Naturschutz" gestellt werden


Re: Schuhe im Müll - Marc - 13.04.2019

Naja, wir wissen beide, warum hohe Chucks so viel schöner sind: Die Betonung süßer Mädchenknöchel...