Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
BH und Co - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BH und Co (/showthread.php?tid=16)

Seiten: 1 2 3 4 5


- Brassi - 19.02.2007

Hallo Vernichter,
hat sich ja Einiges getan im Forum, immer wieder schön anzusehen.Auch hier solls nun weitergehen, habe leider nicht soviel Zeit, auch fehlt meistens die Gelegenheit. Aber jetzt erts mal weiter mit dem Spaß.

[Bild: k1Wjf6om.jpg][Bild: sUztuDI2.jpg][Bild: wi2oa5rQ.jpg][Bild: rYWI6NSZ.jpg]

[Bild: M1t6UQb7.jpg][Bild: AlUk4o6p.jpg][Bild: jU4uJ56d.jpg][Bild: u5Rh4HdU.jpg]

[Bild: 61jD47y5.jpg][Bild: 21q36jyk.jpg][Bild: k9oUp53m.jpg]

Das wars dann mit dem Teil.

Wie füllt Mann sowas eigentlich, zum knipsen, kuscheln und vernichten ?
PS der alte Kram aus dem Beutel existiert noch, suche nach einem Platz für den Scheiterhaufen. (':twisted:') Soll ein schönes Feuerchen werden.
Brassi


Brennender BH - Franky987 - 19.02.2007

Hallo Brassi,

Was soll ich sagen, SUUUUper!!! So hängend der Flamme ausgesetzt sein, das hat auch etwas für sich.
Eine Bitte habe ich aber. Wenn der Scheiterhaufen gerichtet ist, dann bitte nicht alles auf einmal anzünden, es kommt viel besser, wenn Teil für Teil in die Feuersbrunst geworfen wird.

LG Franky


Handy - Franky987 - 07.06.2007

Bei BH und Co kam mir heute etwas vor die Linse.
Das Pech war nur, das unsere Tochter im Urlaub ist und als sie bei uns Zwischenstopp eingelegt hatte, bemerkte sie, das sie ihre Kamera zu Hause vergessen hatte.
Also half Papa aus und verleih ihr seine.

Wie es meist so ist, schaue ich heute aus dem Fenster und sehe an unserer neuen Wäschespinne lohnende Objekte, die ich einfach fotografieren wollte.
Da blieb mir nichts anderes übrig, als es mit dem Handy zu versuchen.

Die Qualität bitte ich deshalb zu entschuldigen.

:evil: Bild "FrankyHandy104JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "FrankyHandy105JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Wie ihr euch schon denken könnt, gehört nicht alles meiner Frau....

LG Franky


- Teddy - 07.06.2007

Halt, moment, sorry Hansi,
aber ich finde die Teile sind absolut zu schade
für die Verbrennung,
meinst du nicht auch?

Ich denke für solche Zwecke hat Franky bestimmt noch ein paar alte ausgeleierte Bhs aus der Tonne parat.

Teddy


Wäschespinne - Franky987 - 07.06.2007

Jetzt, wo ihr es sagt und es längst zu spät ist, kommt mir auch die Idee, mal ein paar BH's an der Wäschespinne zu verbrennen. Das hätte ich mit der Alten locker machen können, aber die ist leider auf dem Werthof im Metallcontainer.
Allerdings die BH's, die auf den Bildern zu sehen sind, kämen auf keinen Fall zur Vernichtung in Frage. Da hab ich wirklich noch viele ältere, die diesen Weg hätten gehen können.
An der neuen Wäschespinne kann ich sie aus verständlichen Gründen nicht abfackeln, das werdet ihr sicher verstehen.
Aber so etwas in der Art könnte man vielleicht einmal veranstalten, wenn die Winde günstig stehen und ich meine Kamera wieder habe.

LG Franky


- Raschel - 07.06.2007

Hallo Franky,
ich glaube Hansi sieht immer alles gern in Flammen aufgehen, doch solche geilen BH's haben eine Verbrennung sicher nicht verdient und manche Barbies sicher auch nicht. Vieleicht lässt er ja seine weisse Fleecejacke mal den Feuertod erleiden?? Da hätte ich nichts gegen!!

Gruss Raschel


- Marc - 08.06.2007

Hi Hansi, Raschel und Franky!

Das ist wirklich ein schöner Anblick auf Frankys Wäschespinne. Dass Franky seine geliebte Sammlung nicht den Flammen opfern wird, ist klar. Aber die Vorstellung, so eine gesamte Wäschespinne voller BHs in Brand zu setzen, ist schon ausgesprochen geil!

@Hansi: Leider habe ich auch nicht die Möglichkeit, die weisse Fleecejacke zu verbrennen. Zusehen würde ich dabei auch gerne...macht nicht jemand mal ein schönes Lagerfeuer, wo wir unsere Sachen gemeinsam entsorgen könnten? Das wär doch was...

LG,
Marc


- Teddy - 08.06.2007

Hallo Franky und ihr alle,

wie wärs wenn du als Ersatz für die Wäschespinne
ein altes Wäscheseil durch den Garten ziehst,
das wäre bestimmt genauso effektiv oder?

Ich muss mal am WE schauen, ich erinnere mich an Bilder aus dem
Net da hat einer auch auf einer Art Wäscheseil die
Höschen seiner Frau in Brand gsetzt......

Teddy


- Marc - 08.06.2007

Hi Teddy und Franky,

ja, das wäre natürlich auch eine Idee mit dem Seil. Das gibt auch nicht gleich einen Großbrand...

LG,
Marc


- Marc - 08.06.2007

Aber dann noch Fotos von der brennenden Jacke zu machen oder sonstige Aktionen (mir würde nämlich auch ganz heiss dabei, und das nicht wegen des Feuers...) wäre nur dann machbar, wenn die anderen Anwesenden ebenfalls Forumsmitglieder wären. Winking-face

LG,
Marc