Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
BH und Co - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BH und Co (/showthread.php?tid=16)

Seiten: 1 2 3 4 5


An Hansi - Teddy - 27.01.2007

Hi Hansi
ja ich glaube wir müssen da wirklich künftig zusammenhalten.

Vielleicht könnten wir auch bald die eine oder andere
Rettungsaktion starten, auch mit den Damen z.B. im Austausch mit Winterjacken o.ä. Winking-face ?

Teddy


- Teddy - 27.01.2007

Hansi

ich meinte natürlich das ganze nur als mögliches Beispiel.
Und wenn dann wäre das richtige Verhältnis
doch sowieso 1 (Winterjacke) zu 10 (Bhs o.ä.?)
Was meinst Du dazu?

LG Teddy
P.S. habe da nämlich so eine Quelle für schöne Winterjacken gefunden, mal sehen wies weitergeht....


Tausch - Franky987 - 27.01.2007

Hallo Jungs,

Tausch Anorak gegen BH's - die geniale Idee seit langem. Ich bin dabei, werde ab heute mein Beutespektrum auf Anoraks erweitern!!!
Mal sehen, was sich daraus entwickelt.

LG Franky


- olivio - 28.01.2007

Hi Brassi,
ich kann mich einfach nicht erholen, wenn ich die tollen Bilder der zerrissenen Mädchenhöschen und Strumpfhosen sehe. Bitte nicht einfach vernichten. Wenn dann jedes einzeln und langsam. Vielleicht willst Du sie auch verschicken.
Gruß
Olivio


Beutespektrum - Franky987 - 28.01.2007

@Hansi

Keine Sorge, ich steige nicht auf Anoraks um. Ich halte nur Ausschau, ob ich irgendwo welche bekommen kann, damit ich sie dann gegen BH's eintauschen kann.

LG Franky


- Teddy - 28.01.2007

Wow da hast Du ja was nettes im Angebot sehr schade wenn die Sachen nur so im Müll gelandet wären. Danke daß Du sie für uns vorerst gerettet hast.
Übrigens das ganz unten auf dem Bild, i(st das ein Shirt?) hat das Deine Mum denn auch mit in die Mülltüte gedrückt?

LG Teddy


- Lumpenkarl - 29.01.2007

Erst einmal vielen Dank für Deine Beachtung der Büstenhalter und ihre Rettung. Wenn sie den BH-Liebhabern unter uns nicht zusagen, so dass sie bei Dir ein Gnadengesuch einreichen, aber vielleicht hat es ihnen auch nur die Sprache verschlagen, so sollte man sie für eine Reiß- und Fetzorgie verwenden. Du als Frau, solltest da doch das rechte Händchen für haben!
Wenn es Miederhosen oder Hüftgürtel gewesen wären, hätte ich mich sofort schmachtend vor Dir auf den Boden geworfen.
Die zerfetzten Reste der BHs solltest Du dann gut sichtbar auf einem öffentlichen Papierkorb deponieren und von Ferne noch ein Bild schießen. Mancher kann da nicht vorbeigehen…
Mit freundlichen Grüßen Karl


- Brassi - 31.01.2007

moin moin, nun zu ein paar BHs (wieso heißen die eigentich Büstenhalter, müßten doch eigentich T.., eh.. weibliche Brusthalter javascript:emoticon('Grinning-face') heißen). Also Schere angesetzt und los:

[Bild: h9Stxpwb.jpg][Bild: Eqbjde8g.jpg][Bild: 4YC182aw.jpg][Bild: X41ls5Y7.jpg]

[Bild: LPcvDFRN.jpg][Bild: 6NzZ4BDv.jpg][Bild: USiBXJ68.jpg][Bild: bD24Mu6X.jpg]

Dsa wars dann wohl. Und noch einer

[Bild: uqYDICHw.jpg][Bild: CMfaE56I.jpg][Bild: NRKj4oY7.jpg][Bild: kB2Cr567.jpg]

Und was soll mit diesen teilen passieren?

[Bild: c0S36iMf.jpg][Bild: ug23FiY0.jpg][Bild: 5OEG4mzi.jpg]

Etwas aus dem letzten Fund mußte auch schon an die endgültige Vernichtung glauben:

[Bild: Iz4vcC6r.jpg][Bild: S1bdG0f7.jpg][Bild: hYkIz5Ga.jpg]

[Bild: A12Rc5JV.jpg][Bild: xlk3pOrc.jpg][Bild: 31CFlN5K.jpg]

So, das wars für heute, mache erst mal Pause, Urlaub. Allen Vernichtern GOOD LOOK, bis demnächst in diesem Theater.
Brassi


Brandrodung - Franky987 - 31.01.2007

Ja Brassi, das sind genau die Sachen, die wir hier sehen wollen!!
Nicht erst lange zögern, was weg muss, soll auch dran glauben. Sehr schön auch die Bilder, wo sich die Flamme förmlich von innen nach aussen frisst.

Auch der Scherenschnitt ist gut gelungen, schön seziert die Teile.

Ich würde sagen, die anderen 3 BH's dürfen dem auf der Alufolie folgen.

LG Franky


- olivio - 04.02.2007

Hi Brassy,
Schön wie Du die BH's genußvoll zerlegt hast. Was ist eigentlich aus den schönen, vergammelten Höschen von Seite 1 geworden ? Hast Du die noch ?
Gruß
Olivio