Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Schredderwartung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Schredderwartung (/showthread.php?tid=1336)

Seiten: 1 2 3


Schredderwartung - Xennocy - 01.02.2014

Jetzt habe ich doch gerade einen Blick auf den Betriebsstundenzähler von meinem Schredder geschaut, und oh weh, die Wartung ist ja schon überfällig Face-With-Open-Mouth.png

[Bild: bd467d305396861.jpg]


So ein kraftvolles Gerät ist ja auch nicht ungefährlich, drum habe ich gleich beim Hersteller angerufen. Die haben mir zugesagt umgehend ein Team zu schicken, welches den Schredder insbesondere auch von innen inspiziert, da wo man ja normalerweise nicht hinkommt. Oh, Augenblick... Ich glaube sie sind schon da...

[Bild: 25c212305585410.jpg]


Re: Schredderwartung - Marc - 01.02.2014

Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png In meiner Hose passiert gerade etwas sehr merkwürdiges...... face-flushing face-flushing face-flushing


Re: Schredderwartung - Xennocy - 01.02.2014

Na hoffentlich gibt das keinen Krampf, die Damen haben mir nämlich mitgeteilt dass sie in der Gewerkschaft sind, und heute nichts mehr arbeiten. Na da haste Töne... Crying Face


Re: Schredderwartung - Marc - 01.02.2014

Die Schwellung geht gerade wieder zurück Face-with-tears-of-joy Glück gehabt... Grinning-face rolling-eyes


Re: Schredderwartung - Saxon16 - 02.02.2014

Oha, da bin ich ja mal gespannt was bei der Wartung herauskommt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schredderwartung - Xennocy - 02.02.2014

Oh ich höre Geräusche, ich glaube Sie haben mit Ihrer Arbeit angefangen...


Re: Schredderwartung - Marc - 02.02.2014

Xennocy schrieb:Oh ich höre Geräusche, ich glaube Sie haben mit Ihrer Arbeit angefangen...

uiuiuiuiui.......wenn das mal gutgeht... Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face


Re: Schredderwartung - Xennocy - 02.02.2014

Du spekulierst natürlich wieder auf einen Arbeitsunfall, oder etwa nicht?


Re: Schredderwartung - Marc - 02.02.2014

Naja, so kleine Technikerinnen sind schnell mal in den Schredder gefallen.............. Winking-face


Re: Schredderwartung - gymshoelover - 02.02.2014

Mir schwant Grausiges - ein Gemetzel... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png