Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schredderwartung
#1
Jetzt habe ich doch gerade einen Blick auf den Betriebsstundenzähler von meinem Schredder geschaut, und oh weh, die Wartung ist ja schon überfällig Face-With-Open-Mouth.png

[Bild: bd467d305396861.jpg]


So ein kraftvolles Gerät ist ja auch nicht ungefährlich, drum habe ich gleich beim Hersteller angerufen. Die haben mir zugesagt umgehend ein Team zu schicken, welches den Schredder insbesondere auch von innen inspiziert, da wo man ja normalerweise nicht hinkommt. Oh, Augenblick... Ich glaube sie sind schon da...

[Bild: 25c212305585410.jpg]
Zitieren
#2
Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png In meiner Hose passiert gerade etwas sehr merkwürdiges...... face-flushing face-flushing face-flushing
Zitieren
#3
Na hoffentlich gibt das keinen Krampf, die Damen haben mir nämlich mitgeteilt dass sie in der Gewerkschaft sind, und heute nichts mehr arbeiten. Na da haste Töne... Crying Face
Zitieren
#4
Die Schwellung geht gerade wieder zurück Face-with-tears-of-joy Glück gehabt... Grinning-face rolling-eyes
Zitieren
#5
Oha, da bin ich ja mal gespannt was bei der Wartung herauskommt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Oh ich höre Geräusche, ich glaube Sie haben mit Ihrer Arbeit angefangen...
Zitieren
#7
Xennocy schrieb:Oh ich höre Geräusche, ich glaube Sie haben mit Ihrer Arbeit angefangen...

uiuiuiuiui.......wenn das mal gutgeht... Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face
Zitieren
#8
Du spekulierst natürlich wieder auf einen Arbeitsunfall, oder etwa nicht?
Zitieren
#9
Naja, so kleine Technikerinnen sind schnell mal in den Schredder gefallen.............. Winking-face
Zitieren
#10
Mir schwant Grausiges - ein Gemetzel... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste