Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Chucks abschneiden - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Chucks abschneiden (/showthread.php?tid=1062)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


Re: Chucks abschneiden - Marc - 18.02.2018

Toll, dass Du uns hier diese geniale Aktion nochmal zeigst! Ich hoffe, ich finde die Bilder nochmal, wie sie bei mir "geschunden" wurden!


Re: Chucks abschneiden - pauline - 18.02.2018

Marc post_id=237576 time=1518985687 user_id=15 schrieb:Toll, dass Du uns hier diese geniale Aktion nochmal zeigst! Ich hoffe, ich finde die Bilder nochmal, wie sie bei mir "geschunden" wurden!


Soeben habe ich 58 Bilder von Dir gefunden, welche Dein Werk dokumentieren, weiss aber nicht ob ich sie direkt senden kann, Notfalls muss ich von jedem ab Vollbild eine Screenshot-Foto machen, was aber viel Zeit braucht.

Da habe ich von Dir die gefundenen Bilder gesehen, es sind die selben wie ich sie hier meinte, hat sich also erledigt!


Re: Chucks abschneiden - schuhlover - 25.02.2018

Professioneller Schnitt, tolle Aktion!


Re: Chucks abschneiden - pauline - 25.02.2018

schuhlover post_id=237586 time=1519548011 user_id=17 schrieb:Professioneller Schnitt, tolle Aktion!

Schön dass es Dir gefällt, war ja selber überrascht!


Re: Chucks abschneiden - pauline - 13.04.2018

Ein Schuh-Hersteller kam auf eine ganz besondere Idee. Um den Absatz weisser Hi - Chucks zu beleben, eröffnete er eine "Werkstatt", wo man solche weisse Hi-Chucks beziehen und direkt selber gestalten sollte. Weisse Hi - Chucks eignen sich dazu bestens, da gibt es viel Platz zum Gestalten.
Was aber geschieht dann, wenn man gar keine Hi-Chucks trägt, sondern prinzipiell nur Low?

Dazu wurde dieses Thema prädestiniert und bereitgestellt!

Hier der Originale weisse Hi-Chuck von Kraftka. Da hat noch niemand gelernt, auf den Hintergrund zu achten. wenn ich etwas Weisses darstellen will, verwende ich sicher keinen weissen Hintergrund.

[Bild: p72k5dkj.png]

Farblich gestaltet wirkt es schon besser:

[Bild: kp2nr78r.jpg]

Aber fleissige, talentierte Hände gehen ans Werk:

[Bild: bk1tt44d.jpg]

Bereitgestellt zu Tat:

[Bild: a7fbjs4t.jpg]

Oh weia, jetzt gilt es ernst!

[Bild: g9haz7s6.jpg]

Die Schere sucht ihren Platz:
[Bild: 1zxnywz2.jpg]

und setzt wirklich an!

[Bild: 1zxnywz2.jpg]

packt zu und haut rein!

[Bild: nnjz3f96.jpg]

und weiter, immer weiter

[Bild: zzps7zn6.jpg]
[Bild: 8fgw7xd7.jpg]
[Bild: y5fmyxxf.jpg]

Wie wird das wohl enden?


Re: Chucks abschneiden - pauline - 16.04.2018

So nun ging es weiter:

[Bild: 35gfjkbw.jpg]

[Bild: 7spxwmk9.jpg]

[Bild: 7spxwmk9.jpg]

[Bild: xnnwa9zc.jpg]

[Bild: 85l3lm3w.jpg]

[Bild: lammpbsb.jpg]

Jetzt noch die Zunge abschneiden:

[Bild: s4rpatzf.jpg]

Sind sie so schön? Meiner Meinung nach wurde viel zu gerade geschnitten, sie erscheinen mir eher als mid statt low.

[Bild: tr7278wf.jpg]

Schnürung einziehen:

[Bild: kf1x43z6.jpg]

Aber ich finde die Idee genial, weisse Hi-tops günstig und in genügender Zahl verfügbar zu machen. Mich stimuliert es zu betrachten, wie das mit Converse-Chucks zu erleben ist.
Kraftka bietet jetzt die weissen Hi-Chucks mitsamt den Farben als Gesamtpaket an zum selbermalen.:
https://www.google.ch/search?q=kraftka&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=HVBYjm2Zga-o6M%253A%252CLnwoKdQnNabm1M%252C_&usg=__yD74-CDToXaRPlfAGBfOjY16-0U%3D&sa=X&ved=2ahUKEwijr7zq6b7aAhXmMewKHROiDk4Q9QEwAnoECAAQNg#imgrc=71PQvO65Mr7i6M:


Re: Chucks abschneiden - pauline - 16.04.2018

Der Sommer naht!

Könnntest du mir die Chucks abschneiden, jetzt auf den Sommer zu?

Wie sind denn diese Chucks, was möchtest du geschnitten haben?

Es sind normale schwarze hohe Converse, ich habe sie schon sehr stark eingetragen und finde sie jetzt super geil. wenn sie aber abgeschitten wären, so sind sie noch viel besser.

Bring mir doch mal diese Chucks, ich möchte sie anschauen, ob es sich lohnt und ob sie vorher noch geflickt werden müssen. jedenfalls empfielt es sich, sie zuerst einmal zu waschen!
Und wieviel sollte denn geschnitten werden - sollen sie richtige low-Chucks werden, oder gar Ballerinas?

Nein, eigentlich mag ich doch schon die Hohen, Aber sie sollen trotzdem mal abgeschnitten sein.

Mir scheint es, du bist noch nicht klar, wie hoch sie schlussendlich sein sollen. Dann schlag ich einen Etappen-prozess vor,- immer wieder eine Öse weiter nach unten - und du kannst dann sagen wenn es dir passt. OK?

Ja!!!!


Re: Chucks abschneiden - gymshoelover - 16.04.2018

Na dann - frisch an's Werk! Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Chucks abschneiden - schuhlover - 26.04.2018

Ich bin gespannt auf die Fotos Winking-face


Re: Chucks abschneiden - pauline - 27.04.2018

pauline post_id=238103 time=1523884862 user_id=785 schrieb:Der Sommer naht! Könnntest du mir die Chucks abschneiden, jetzt auf den Sommer zu?
Bring mir doch mal diese Chucks, ich möchte sie anschauen, ob es sich lohnt und ob sie vorher noch geflickt werden müssen. jedenfalls empfielt es sich, sie zuerst einmal zu waschen!

Und das Paar Chucks war an den Schnürsenkeln zusammen gebunden und wurde so an einen Kleiderständer gehängt:

[Bild: t6tr8r1w.jpg]

[Bild: 4hh4p237.jpg]

[Bild: nh1zxymf.jpg]

Sind sie einer "Veredelung" würdig? Auf jeden Fall: Ich freue mich!