Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Mein weißer Slip, kur zund schmerzlos - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Mein weißer Slip, kur zund schmerzlos (/showthread.php?tid=1050)



Mein weißer Slip, kur zund schmerzlos - böse fee - 18.02.2013

Den kann ich auch entsorgen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: XTmTQ6WW.jpg]


Re: Mein weißer Slip, kur zund schmerzlos - Marc - 18.02.2013

ja, schön !!!!


Re: Mein weißer Slip, kur zund schmerzlos - böse fee - 18.02.2013

Den mache ich nict mal kaputt Face-with-tears-of-joy

[Bild: xSXb81E1.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Mein weißer Slip, kur zund schmerzlos - Marc - 18.02.2013

Schade...kannst Du ihn nicht wenigstens ein bisschen einsauen? Das ist doch Deine Spezialität! Grinning-face


Re: Mein weißer Slip, kur zund schmerzlos - böse fee - 18.02.2013

Marc schrieb:Schade...kannst Du ihn nicht wenigstens ein bisschen einsauen? Das ist doch Deine Spezialität! Grinning-face

Ich hab gerade nichts zum Einsauen greifbar. Face-with-tears-of-joy Hier wartet auch schon ein treudoof blickendes Stoffhundchen, darauf dass ich es kaputt mache Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Mein weißer Slip, kur zund schmerzlos - Marc - 18.02.2013

böse fee schrieb:
Marc schrieb:Schade...kannst Du ihn nicht wenigstens ein bisschen einsauen? Das ist doch Deine Spezialität! Grinning-face

Ich hab gerade nichts zum Einsauen greifbar. Face-with-tears-of-joy Hier wartet auch schon ein treudoof blickendes Stoffhundchen, darauf dass ich es kaputt mache Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Schade...stell Dir nur mal vor, ein sabbernder Feti greift sich Deinen Slip und macht damit...ich mag's gar nicht schreiben, aber Du weißt, was ich meine... Face-With-Open-Mouth.png

Stoffhundchen? Na dann mal los !!! Twisted


Re: Mein weißer Slip, kur zund schmerzlos - olivio - 24.02.2013

wenn ich den Müllbeutel so sehen würde, würde ich mir alles greifen


Re: Mein weißer Slip, kur zund schmerzlos - böse fee - 25.02.2013

Hansi schrieb:Obwohl das Farbenspiel in diesem Müllbeutel nicht besonders schön ist.
Braun/weiß, vielleicht kommt ja noch eine kräftige Farbe dazu Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ist doch schon passiert Face-with-tears-of-joy erinnerst du dich an die lila Stiefel Face-with-tears-of-joy