Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein weißer Slip, kur zund schmerzlos
#1
Den kann ich auch entsorgen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: XTmTQ6WW.jpg]
Zitieren
#2
ja, schön !!!!
Zitieren
#3
Den mache ich nict mal kaputt Face-with-tears-of-joy

[Bild: xSXb81E1.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Schade...kannst Du ihn nicht wenigstens ein bisschen einsauen? Das ist doch Deine Spezialität! Grinning-face
Zitieren
#5
Marc schrieb:Schade...kannst Du ihn nicht wenigstens ein bisschen einsauen? Das ist doch Deine Spezialität! Grinning-face

Ich hab gerade nichts zum Einsauen greifbar. Face-with-tears-of-joy Hier wartet auch schon ein treudoof blickendes Stoffhundchen, darauf dass ich es kaputt mache Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Schade...kannst Du ihn nicht wenigstens ein bisschen einsauen? Das ist doch Deine Spezialität! Grinning-face

Ich hab gerade nichts zum Einsauen greifbar. Face-with-tears-of-joy Hier wartet auch schon ein treudoof blickendes Stoffhundchen, darauf dass ich es kaputt mache Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Schade...stell Dir nur mal vor, ein sabbernder Feti greift sich Deinen Slip und macht damit...ich mag's gar nicht schreiben, aber Du weißt, was ich meine... Face-With-Open-Mouth.png

Stoffhundchen? Na dann mal los !!! Twisted
Zitieren
#7
wenn ich den Müllbeutel so sehen würde, würde ich mir alles greifen
Zitieren
#8
Hansi schrieb:Obwohl das Farbenspiel in diesem Müllbeutel nicht besonders schön ist.
Braun/weiß, vielleicht kommt ja noch eine kräftige Farbe dazu Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ist doch schon passiert Face-with-tears-of-joy erinnerst du dich an die lila Stiefel Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste