Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die nächsten Kandidaten - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Die nächsten Kandidaten (/showthread.php?tid=1043)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Re: Die nächsten Kandidaten - Marc - 02.04.2018

Was für ein toller Vergleich!!!
Ich bin jetzt etwas zwiegespalten: einerseits ist es jammerschade um die wunderschönen Milchkaffee-Chucks, wunderschöne Farbe, süße Vorbesitzerin, eigentlich ganz klare Sammlerstücke. Andererseits wieder werden sie ja nicht vernichtet, sondern umgebaut und zu einem Kunstwerk verarbeitet. Das Mädchen hätte sie auch einfach im Zeltlager verbrennen oder wegwerfen können. Besser so, dass sie jetzt bei Dir sind!


Re: Die nächsten Kandidaten - pauline - 02.04.2018

Marc post_id=237923 time=1522677037 user_id=15 schrieb:Was für ein toller Vergleich!!!
Ich bin jetzt etwas zwiegespalten: einerseits ist es jammerschade um die wunderschönen Milchkaffee-Chucks, wunderschöne Farbe, süße Vorbesitzerin, eigentlich ganz klare Sammlerstücke. Andererseits wieder werden sie ja nicht vernichtet, sondern umgebaut und zu einem Kunstwerk verarbeitet. Das Mädchen hätte sie auch einfach im Zeltlager verbrennen oder wegwerfen können. Besser so, dass sie jetzt bei Dir sind!

Genau! Sie bemerkte im Lager, sie seien kaputt und hat dann die "schöneren" Schwarzen getragen, diese dabei total verschlammt. Ihre hellroten Hi-Chucks hatte sie zu Hause belassen, hätte also beide Paare wegschmeissen können - und jetzt nach dem Waschen sieht man, wie schön sie sind! Die Schwarzen sind wieder OK, vielleicht nimmt sie diese wieder zum Gebrauch.


Re: Die nächsten Kandidaten - Marc - 02.04.2018

Schwarze sind ja eher "Massenware" als die schönen braunen (oder die roten). Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was Du damit anstellen wirst. Hast Du ihr denn gesagt, die braunen seien irreparabel?


Re: Die nächsten Kandidaten - pauline - 02.04.2018

Marc post_id=237926 time=1522678672 user_id=15 schrieb:Schwarze sind ja eher "Massenware" als die schönen braunen (oder die roten). Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was Du damit anstellen wirst. Hast Du ihr denn gesagt, die braunen seien irreparabel?

Ja, die Braunen (Der Linke) haben so grosse innere Verletzungen - in der Sohle - wie wenn etwas sehr schweres darüber gequetscht hätte. Die Aussensohle ist von der Innensohle über die halbe Länge abgequetscht, da ist auch das seitliche Schutzband offen so dass man hinein schauen kann! Das bringt man mit Leimen nicht hin. Vielleicht kommt sie heute noch vorbei, dass wir es besprechen können.


Re: Die nächsten Kandidaten - pauline - 06.04.2018

Nun kommen auch noch die Blauen in dieses Thema, auch sie dürfen sich hier anstellen und es freut mich ungemein, zur Abwechslung mal so schön Blaue zu begrüssen. Momentan sind sie im originale, gewaschenen Zustand und warten, bis sie an die Reihe kommen. zur Bestärkung der Vorfreude gibt es hier nun einige Bilder von aktuelle Zustand:

[Bild: zdzhkym4.jpg]

[Bild: b94jxw11.jpg]

Hier sieht man im Knick, die tiefgehende Beschädiguneng im "Knick"

[Bild: 25artyca.jpg]

Wäre es angebracht, sie hieher abzuschneiden?

[Bild: c9sax55y.jpg]

[Bild: dvjzthan.jpg]

[Bild: 62v6s386.jpg]

[Bild: kb2vmcda.jpg]

Ich mache aber zuvor noch mehr Bilder davon und möchte sie noch ihrem Potential gerecht lassen.

Was wird nun wohl mehr Spass machen, einfach abschneiden - oder wild schnippseln? Auf jeden Fall freue ich mich sehr - die Oberteile sind noch so gut erhalten, dass ein riesiger Spaß ersehnt werden kann. Schon alleine die Fotos zu machen, die Abwägungen - welche Methoden optimal genossen werden können.


Re: Die nächsten Kandidaten - schuhlover - 09.04.2018

Bei so süßen Chucks wächst die Vorfreude, daß sie bald misshansdelt werdenTwisted


Re: Die nächsten Kandidaten - Saxon16 - 09.04.2018

Da kann ich Schuhlover nur zustimmen thumb-up Face-with-tears-of-joy


Re: Die nächsten Kandidaten - pauline - 10.04.2018

Saxon16 post_id=238027 time=1523295703 user_id=2402 schrieb:Da kann ich Schuhlover nur zustimmen thumb-up Face-with-tears-of-joy

Und ich auch! Da werde ich mich bemühen, so viele schöne Ansichten wie nur möglich zu erarbeiten. Es ist nicht alltäglich, so schön erhaltene Chucks so frei gestalten zu können und dabei sie bestmöglich zu quälen. Dabei können die Roten von Marc zuschauen, auch als Beispiel dienen.


Re: Die nächsten Kandidaten - schuhlover - 12.04.2018

pauline post_id=238036 time=1523379256 user_id=785 schrieb:Da werde ich mich bemühen, so viele schöne Ansichten wie nur möglich zu erarbeiten.
Da hab ich bei Dir keinerlei Zweifel Winking-face


Re: Die nächsten Kandidaten - pauline - 27.05.2018

Aus der "Brennkammer" von Schuhlover kamen diese weissen Hi-Chucks zu mir.
Nach der Revision und Wäsche, zeigen sie sich jetzt im best möglichen Licht. Sie werden hier an das Ende der Warteschlange sich stellen müssen, es werden vermutlich noch andere Weisse zuvorkommen. Aber sicher werden sie eine schöne Zeit hier haben.
Wenn jemand Ideen und Wünsche dazu hätte, bitte melden!

[Bild: 6rwm9zra.jpg]

[Bild: n8dvxpa8.jpg]

[Bild: w787wrj1.jpg]

[Bild: 9asp5r8m.jpg]

[Bild: 9vbx7wvy.jpg]

[Bild: 7y4ksant.jpg]

[Bild: nd4z8z1r.jpg]

[Bild: 2a5r71n9.jpg]

[Bild: 7dc6p13a.jpg]

[Bild: hbm8fpc1.jpg]

An Schuhlover: So wollte ich Dir zeigen wie sich jetzt darstellen. Sind sie nicht "schön weiss", - und können noch bei manchen Gelegenheiten als "Schauspieler" auftreten.