Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die nächsten Kandidaten
#1
Hallo Leute,

hier die gewünschte und versprochene Ankündigung.
Diese Schuhe werden als nächste eine schöne Vernichtung erleben:


[Bild: th_022000482_ST832446_122_54lo.JPG] [Bild: th_022025328_ST832448_122_354lo.JPG] [Bild: th_022157358_ST832450_122_84lo.JPG]
[Bild: th_102218341_ST832451_122_530lo.JPG] [Bild: th_022207805_ST832452_122_597lo.JPG] [Bild: th_022231343_ST832454_122_588lo.JPG]
[Bild: th_022255475_ST832455_122_437lo.JPG] [Bild: th_022279407_ST832456_122_598lo.JPG] [Bild: th_022306255_ST832457_122_943lo.JPG]

Die Vorschäden sind auf den Detailfotos recht gut erkennbar und rote Converse haben ja immer eine gewisse Signalwirkung.
Also, bei der nächsten Gelegenheit sind sie dran, ich schärfe schon mal die Säge! Grinning-face

LG,
Marc
Zitieren
#2
Chucks vernichten macht immer SpaßGrinning-faceGrinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#3
schuhlover schrieb:Chucks vernichten macht immer SpaßGrinning-faceGrinning-face

Das denke ich auch!!! Twisted
Zitieren
#4
Es macht nicht nur Spaß Chucks zu vernichten, sondern auch den Girls zuzuschauen wie sie ihre Chucks schonen und plötzlich quälen und niedermachen.
Zitieren
#5
Marc schrieb:Hallo Leute,

hier die gewünschte und versprochene Ankündigung.
Diese Schuhe werden als nächste eine schöne Vernichtung erleben:
Die Vorschäden sind auf den Detailfotos recht gut erkennbar und rote Converse haben ja immer eine gewisse Signalwirkung.
Also, bei der nächsten Gelegenheit sind sie dran, ich schärfe schon mal die Säge! Grinning-face
LG,
Marc


Sehr interessante Objekte!
Könnten denn diese vorher nicht noch etwas repariert werden?. Zwar sind die Fotos ja nicht zur Diagnosezwecken erstellt worden, aber eventuell könnte eine vorherige Restaurierung einige Genusseffekte erhöhen. Die Riesenöffnung an der Innenseite des Linken könnte ansonsten schon die Stabilität bei einer Aktion beeinträchtigen.
Übrigens: wie alt könnten denn diese Chucks schon sein? Sind das vielleicht noch welche original "made in USA", das wäre auf der Innensohle zu lesen.
Wegen der Signalwirkung der Farbe sehe ich keine Risiken, da sie ja als maroon-farbene eher zu Rotwein passend sind.

[img=http://img128.imagevenue.com/loc84/th_022157358_ST832450_122_84lo.JPG]
L.G. Pauline
Zitieren
#6
Hm, reparieren, um sie danach zu vernichten? thinking
Die mangelnde Stabilität dürfte wohl kein Problem darstellen, im Gegenteil, sie erleichtert die Zerstörung! Grinning-face
Ich nehme aber natürlich gerne Vorschläge entgegen!

Ist das wirklich maroon? Ich meine, sie waren wohl mal rot, aber sind schon sehr mitgenommen. Signalrot waren sie aber wohl tatsächlich nie. Ich selber trage welche in der Farbe "Port Royale", auch ein bräunliches Rot, aber noch anders als dieses hier.
Made in USA sind sie auch nicht mehr (solche hätte ich wohl behalten), statt dessen stammen sie aus dem Geburtsland unseres Bundeswirtschaftsministers. Face-with-tears-of-joy
Zur Vorgeschichte: ich habe diese Chucks im Tausch ergattert vor 1-2 Jahren, auch damals waren sie schon völlig verschlissen (auch innen), zudem sind sie mir auch zu klein.
Die Voraussetzungen zur Aufnahme in meine Sammlung (das wäre in erster Linie Teeniemädchen-Vorbesitz Grinning-face ) erfüllen sie wohl auch nicht, und angesichts des extrem schlechten Zustandes sind sie daher der Vernichtung geweiht.

LG,
Marc
Zitieren
#7
Marc schrieb:Hm, reparieren, um sie danach zu vernichten? thinking

Ist das wirklich maroon? Ich meine, sie waren wohl mal rot, aber sind schon sehr mitgenommen. Signalrot waren sie aber wohl tatsächlich nie. Ich selber trage welche in der Farbe "Port Royale", auch ein bräunliches Rot, aber noch anders als dieses hier.
LG,
Marc

Hier stehen meine maroon in der Spiegelecke, erscheinen aber eher (Beleuchtung?) etwas dunkler, sind hier auch noch neu, noch nie gewaschen.

[Bild: QO1EfiDk.jpg]

Hier nun noch etwas heller:
[Bild: DsDN7Cv8.jpg]

Die Farbe "Port Royal" kenne ich nicht, könntest Du diese hier mal vorstellenß
L.G. Pauline
Zitieren
#8
Marc schrieb:Hm, reparieren, um sie danach zu vernichten? thinking
Die mangelnde Stabilität dürfte wohl kein Problem darstellen, im Gegenteil, sie erleichtert die Zerstörung! Grinning-face
Ich nehme aber natürlich gerne Vorschläge entgegen! LG, Marc

Mir kam da nur die Erinnerung hoch an die Verarbeitung des Paketes von Hoddy, wo ich doch die "Bearbeitung" der grauen Winter-Chucks, gestoppt hatte, zur Restaurierung schritt, damit ich "es nochmals tun" könne. Daraus erwuchs ja dann das separate Thema: "Schuhe wieder fit machen für nachfolgende Weitervernichtung". --Was man ja auch wieder weiterführen könnte.
Die grosse Gefahr dabei ist aber, dass sie dann von Hansi wiederum als Unikate deklariert werden könnten. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
Zitieren
#9
Na klar doch.
Schließlich hat das Nageln ja hier im Forum großen Anklang gefunden. Face-with-tears-of-joy
Ich werde auch versuchen, möglichst schöne Detailfotos zu machen.
Aber wie gesagt, es kann noch etwas dauern, bis ich anfangen kann.
Zitieren
#10
Schade, dass du diese süßen Chucks vernichten willst. Hätte sie echt gerne gerettet
Zitieren
#11
Umweltrettung schrieb:Schade, dass du diese süßen Chucks vernichten willst. Hätte sie echt gerne gerettet

Die sind aber echt schon total hinüber...
und sie sind nicht von einem Mädchen. winking-face
Zitieren
#12
wäre mir eigentlich egal Grinning-face
Zitieren
#13
Umweltrettung schrieb:wäre mir eigentlich egal Grinning-face

mir nicht...meine kleinen fliederfarbenen aus süßem Vorbesitz z.B. werde ich bestimmt nicht vernichten Grinning-face
Zitieren
#14
So, hier sind meine Chucks in "port royale" solo und im Vergleich zu den Vernichtungskandidaten. Definitiv eine andere Farbe und erst jetzt habe ich bemerkt, dass bei den einen das Converse-Logo farbig ist und bei den anderen nicht!


[Bild: th_096373950_ST832470_122_361lo.JPG] [Bild: th_096400839_ST832466_122_186lo.JPG] [Bild: th_096431113_ST832467_122_506lo.JPG]
[Bild: th_096457818_ST832468_122_26lo.JPG]
Zitieren
#15
So ist es, Hansi, die dunkleren werden nicht vernichtet, das sind meine eigenen, die ich regelmäßig trage. Ich habe sie aber hier in dieser Rubrik eingestellt, weil Pauline nach der Farbe gefragt hat und ich den Farbunterschied zu den Vernichtungskandidaten zeigen wollte.
Zitieren
#16
Marc schrieb:So, hier sind meine Chucks in "port royale" solo und im Vergleich zu den Vernichtungskandidaten. Definitiv eine andere Farbe und erst jetzt habe ich bemerkt, dass bei den einen das Converse-Logo farbig ist und bei den anderen nicht!
[Bild: th_096373950_ST832470_122_361lo.JPG] [Bild: th_096400839_ST832466_122_186lo.JPG] [Bild: th_096431113_ST832467_122_506lo.JPG]
[Bild: th_096457818_ST832468_122_26lo.JPG]

Die sind aber ganz schön, etwas dunkler als die "maroon"-Farbenen. Besten Dank und viel Freude damit!
L.G. Pauline
Zitieren
#17
Soooo...gestern habe ich angefangen, den ersten der beiden Chucks zu "behandeln". Oder sollte man lieber "misshandeln" sagen?
Ich habe auch viele Detailbilder geschossen und hoffe, dass alles gut erkennbar ist.
Die Bilder muss ich erst auswerten und hochladen, aber ich wollte das schon mal vermelden.

Eins kann ich euch versprechen, entgegen meiner sonstigen Vorgehensweise (frei nach Tom Gerhardt: "ratsch, patsch, zack, kapott" Face-with-tears-of-joy ) wird es diesmal eine sehr ausführliche und langsame Vernichtung sein!

LG,
Marc
Zitieren
#18
Marc schrieb:Eins kann ich euch versprechen, entgegen meiner sonstigen Vorgehensweise (frei nach Tom Gerhardt: "ratsch, patsch, zack, kapott" Face-with-tears-of-joy ) wird es diesmal eine sehr ausführliche und langsame Vernichtung sein! LG, Marc

Das ist ja genau nach meinem Geschmack, Das ist Vorfreude pur!
L.G. Pauline
Zitieren
#19
Ganz ehrlich, Pauline? Ich mache das auch in erster Linie für Dich!
Deine Obsession für kleinste Details und Deine schier unerschöpfliche Phantasie im Bezug auf schöne Geschichten faszinieren mich nämlich!!!
Ich bin schon sehr gespannt, was Du aus meiner Aktion alles herausholen kannst!
Zitieren
#20
Marc schrieb:Ganz ehrlich, Pauline? Ich mache das auch in erster Linie für Dich!
Deine Obsession für kleinste Details und Deine schier unerschöpfliche Phantasie im Bezug auf schöne Geschichten faszinieren mich nämlich!!!
Ich bin schon sehr gespannt, was Du aus meiner Aktion alles herausholen kannst!

Aber bitte, es ist doch auch für alle
Also das geht so langsam in schwindelerregende Höhen, das ist ja herausfordernd. Da muss ich mir halt auch etwas ausdenken, liegt aber eigentlich sehr nahe - wo Du und alle auf ihre Rechnung kommen können, Vorplanungen laufen.
Also zuerst die Geschichten zu Ende bringen, die Pinken abwarten (noch nicht eingetroffen) und dann .....

[Bild: CDGUVkpq.png]

Und hier nochmals das neueste Bild von den Pinken (Bild von Vorbesitzer/in)
[Bild: mer25zvb.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#21
So wunderschön wie die pinken sind meine Kandidaten natürlich nicht...aber dafür fällt es mir leichter, sie hinzurichten!
Also fangen wir mal ganz langsam an. Hier ist das letzte Bild der Chucks im intakten Zustand:

[Bild: Ro1ODLyR.jpg]
Zitieren
#22
Und ich habe ja versrprochen, dass es langsam und detailverliebt ans Werk geht. Daher habe ich erstmal ausprobiert, wie es ist, wenn man einen Nagel mit der Hand durch die Gummikappe drückt.

[Bild: IhiiEUB9.jpg]
Zitieren
#23
Ein leises "ratsch" und geschafft, das erste Loch ist drin!

[Bild: j3qASVxT.jpg]
Zitieren
#24
Erstmal den Nagel wieder herausziehen und:

[Bild: nVoWLlzO.jpg]

Die Gummikappe ist "entjungfert"! Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#25
Marc schrieb:Erstmal den Nagel wieder herausziehen und:

Die Gummikappe ist "entjungfert"! Face-with-tears-of-joy

Also das könnte man noch flicken? Wie steht denn der Nagel zu den Zehen? Ich würde den Nagel wieder hineindrücken und versuchen, mit dem Fuss hinein zu tasten - wie wurde es getroffen? Schön zwischen die Zehen oder mittendurch? Dies wäre vielleicht eine "Nagelprobe" fürs Kopfkino.
L.G. Pauline
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste