Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die nächsten Kandidaten - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Die nächsten Kandidaten (/showthread.php?tid=1043)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Re: Die nächsten Kandidaten - schuhlover - 16.07.2018

Das hab ich mich auch grad gefragt Face-with-tears-of-joy


Re: Die nächsten Kandidaten - gymshoelover - 17.07.2018

Ich habe das vor Jahrzehnten mal gemacht bei Romika Turnschuhen, die ich geliebt habe, aber halt kaputt gingen - hielt aber nicht lange... Ich hatte die Schuhe genäht, geklebt, aber letztlich wurden sie dann doch zu klein, waren kaputt und wurden dann in einem Gartenfeuer im Sommer 1970 verbrannt, mit Genehmigung meiner Eltern... Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Die nächsten Kandidaten - pauline - 18.07.2018

gymshoelover post_id=238958 time=1531738041 user_id=524 schrieb:Das ist doch schön zu hören. Reparierst du die jetzt mit Leukoplast? Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Ha ha! Nein - nicht genau. Aber ich verwende verschiedene textile - Klebstreifen, bin stets beim Testen!


Re: Die nächsten Kandidaten - pauline - 20.10.2018

pauline post_id=237841 time=1522514591 user_id=785 schrieb:Die nächsten Kandidaten haben sich angemeldet und müssen zu diesem Thema sich hier deshalb einordnen.
Jetzt sind sie noch "unbehandelt"- also noch Original- - wie zuletzt getragen - und von der wunderbaren Grösse 7.

[Bild: 7rpx2rpc.jpg]

[Bild: b7lx91w1.jpg][Bild: xr4yljh1.jpg]

[Bild: 3ac322dm.jpg]
Sind die nicht schön? So wie Milchschokolade - und so wunderbar eingetragen.

Kurzer Zwischenbericht:
da sie diesen Sommer ja nicht mehr aktiv getragen wurden, haben sie bis jetzt im Originalzustand überlebt, sind also bis heute noch nicht abgeschnitten. Wenn ich sie von der "gesunden" Seite her betrachte - sie sind so schön - fühle ich mit der Hand in den wwichwn Schaft hinein und die Vorfreude wächst wieder gewaltig an. Mit der Hand im Chuck füllt sich dieser so an, dass es fast wie "getragen " wirkt, bewege ich die Hand, so lebt der Chuck (von aussen gesehen) auf und die Falten spielen am Schaft. Es ist pure Freude!


Re: Die nächsten Kandidaten - pauline - 20.10.2018

pauline post_id=238018 time=1523048897 user_id=785 schrieb:Nun kommen auch noch die Blauen in dieses Thema, auch sie dürfen sich hier anstellen und es freut mich ungemein, zur Abwechslung mal so schöne Blaue zu begrüssen. Momentan sind sie im originale, gewaschenen Zustand und warten, bis sie an die Reihe kommen. zur Bestärkung der Vorfreude gibt es hier nun einige Bilder von aktuelle Zustand:

[Bild: zdzhkym4.jpg]

[Bild: b94jxw11.jpg]

Wäre es angebracht, sie hier abzuschneiden?

[Bild: c9sax55y.jpg]

[Bild: dvjzthan.jpg]

Was wird nun wohl mehr Spass machen, einfach abschneiden - oder wild schnippseln? Auf jeden Fall freue ich mich sehr - die Oberteile sind noch so gut erhalten, dass ein riesiger Spaß ersehnt werden kann. Schon alleine die Fotos zu machen, die Abwägungen - welche Methoden optimal genossen werden können.


Auch diese Blauen haben den Sommer unverändert überlebt, waren ja "ausser Betrieb". Die Schäfte fühlen sich noch wie neu an (Kaum gewaschen) und es macht Spass, sie nur schon anzufassen, in den Schaft hinein zu fühlen. Das Mädchen hätte sie gerne noch weiter getragen, und sie hatte sie wunderbar getragen, stets eine Augenweide. Aber jetzt sind sie bei mir, ich sehe noch die "Tragebilder" in der Erinnerung. Der ganze Oberteil ist sehr schön, die Sohle ohne Tragespuren und ich darf jetzt diese Schätzchen bei mir pflegen.


Re: Die nächsten Kandidaten - pauline - 26.10.2018

Es gibt Ergänzungen: Nachdem sich neue Möglichkeiten ergaben, können nun auch für diese Kandidaten eingefügt werden. Zumk Thema "Anzünden" eignen sich hohe Chucks ausgezeichnet als Darsteller.
Hier nun ein erstes Paar sehr schön eingetragener Chucks:

[Bild: kkxh9814.jpg]

Grösse 36, mit schöner Patina, sauber gewaschen, nur wenig abgetragen. Wenn erwünscht, kann ich noch Detailbilder posten.


Re: Die nächsten Kandidaten - pauline - 26.10.2018

pauline post_id=239561 time=1540072428 user_id=785 schrieb:
pauline post_id=238018 time=1523048897 user_id=785 schrieb:Nun kommen auch noch die Blauen in dieses Thema, auch sie dürfen sich hier anstellen und es freut mich ungemein, zur Abwechslung mal so schöne Blaue zu begrüssen. Momentan sind sie im originale, gewaschenen Zustand und warten, bis sie an die Reihe kommen. zur Bestärkung der Vorfreude gibt es hier nun einige Bilder von aktuelle Zustand:

[Bild: zdzhkym4.jpg]

[Bild: dvjzthan.jpg]

Was wird nun wohl mehr Spass machen, einfach abschneiden -wild schnippseln oder anzünden? Auf jeden Fall freue ich mich sehr - die Oberteile sind noch so gut erhalten, dass ein riesiger Spaß ersehnt werden kann. Schon alleine die Fotos zu machen, die Abwägungen - welche Methoden optimal genossen werden können.
Auch diese Blauen haben den Sommer unverändert überlebt, waren ja "ausser Betrieb". Die Schäfte fühlen sich noch wie neu an (Kaum gewaschen) und es macht Spass, sie nur schon anzufassen, in den Schaft hinein zu fühlen. Das Mädchen hätte sie gerne noch weiter getragen, und sie hatte sie wunderbar getragen, stets eine Augenweide. Aber jetzt sind sie bei mir, ich sehe noch die "Tragebilder" in der Erinnerung. Der ganze Oberteil ist sehr schön, die Sohle ohne Tragespuren und ich darf jetzt diese Schätzchen bei mir pflegen.

Auch dieses Paar stammt aus dem Thema "hre allerersten, richtigen Chucks und die Folgen daraus", sind also herrliche Mädel-Chucks, wenn auch sie hier nur einen kürzeren Auftritt hatten.


Re: Die nächsten Kandidaten - pauline - 04.11.2018

Etwas überraschend kamen nun beige Chucks aus dem Hintergrund und drängten sich vor:

[Bild: th2hbmg3.jpg]

[Bild: zzkwf9ak.jpg]

[Bild: wpn61md1.jpg]

Was soll denn mit denen geschehen?

Abschneiden war der erste Gedanke, sie passen mir in der Grösse genau und da wäre ja ein Potential zur "Veredlung" gegeben.

Ein Anschnitt von hinten lockte mich so sehr, dass sogleich die Hauptnaht hinten an der Ferse mich anzog.

[Bild: anxcdtxa.jpg]

Ein neues Küchenmesser freute sich sehr!


Re: Die nächsten Kandidaten - schuhlover - 05.11.2018

Waren die Chucks depressiv und haben sich deswegen vorgedrängt? Winking-face
Bin gespannt, was das Küchenmesser noch so alles anstellt...


Re: Die nächsten Kandidaten - pauline - 06.11.2018

schuhlover post_id=239727 time=1541445598 user_id=17 schrieb:Waren die Chucks depressiv und haben sich deswegen vorgedrängt? Winking-face
Bin gespannt, was das Küchenmesser noch so alles anstellt...

Die Chucks hatten keinen Grund zu Depressionen, eigentlich ging es denen gut und sie waren Stolz auf ihre Schönheit. Vielleicht war es aber etwas langweilig und ich hatte den Gedanken des Abschneidens von Hinten.

Nun aber kam es anders, auch wenn das Küchenmesser erfolgreich war, so dass für diese Chucks ein Themenwechsel anstand: Hinüberhüpfen zum "Anzünden"! Dort geht es gleich weiter.