Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die nächsten Kandidaten - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Die nächsten Kandidaten (/showthread.php?tid=1043)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Re: Die nächsten Kandidaten - gymshoelover - 28.05.2018

Wären die nicht noch was für deine Mädels, oder sind die innen so durch, dass da nix mehr geht? Face-With-Open-Mouth.png


Re: Die nächsten Kandidaten - schuhlover - 28.05.2018

Danke pauline, bei Dir haben die Chucks definitiv mehr erleben als sie bei mir erlebt hätten Winking-face


Re: Die nächsten Kandidaten - pauline - 29.05.2018

gymshoelover post_id=238407 time=1527520023 user_id=524 schrieb:Wären die nicht noch was für deine Mädels, oder sind die innen so durch, dass da nix mehr geht? Face-With-Open-Mouth.png

Die Grösse ist 37 und das passt genau zur Jüngsten, welche momentan die fliederfarbigen (von Marc) hat. Jetzt kann sie auswählen, wenn der Zustand noch genügt: Eine Fersenkappe ist gebrocen.


Re: Die nächsten Kandidaten - gymshoelover - 29.05.2018

Das muss noch nicht viel heißen, wenn man die Verstärkung insgesamt glatt bekommt, also keine Kanten entstehen, kann man die Schuhe durchaus tragen. Und warum nicht zur Abwechslung beide Paare... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die nächsten Kandidaten - pauline - 30.05.2018

gymshoelover post_id=238415 time=1527612787 user_id=524 schrieb:Das muss noch nicht viel heißen, wenn man die Verstärkung insgesamt glatt bekommt, also keine Kanten entstehen, kann man die Schuhe durchaus tragen. Und warum nicht zur Abwechslung beide Paare... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Genau etwa so hatte ich mir das vorgestellt und die beiden Chucks-Paare sind schon zusammen bereitgestellt.


Re: Die nächsten Kandidaten - pauline - 08.07.2018

pauline post_id=238414 time=1527611912 user_id=785 schrieb:
gymshoelover post_id=238407 time=1527520023 user_id=524 schrieb:Wären die nicht noch was für deine Mädels, oder sind die innen so durch, dass da nix mehr geht? Face-With-Open-Mouth.png

Die Grösse ist 37 und das passt genau zur Jüngsten, welche momentan die fliederfarbigen (von Marc) hat. Jetzt kann sie auswählen, wenn der Zustand noch genügt: Eine Fersenkappe ist gebrochen.

Jetzt war der Tag, sie kam - nach längerer Pause - zum Frühstück zu mir und die weissen Chucks passten. Sie hatte echt Freude daran und wollte sie kaum noch wieder ausziehen.
Bilder demnächst in der passenden Geschichte.


Re: Die nächsten Kandidaten - gymshoelover - 09.07.2018

Siehst Du, so haben sie noch eine Lebensverlängerung bekommen - an Mädelfüßchen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Die nächsten Kandidaten - schuhlover - 09.07.2018

Ist doch schön zu lesen, wenn die Chucks nich jemanden Freude bereiten!


Re: Die nächsten Kandidaten - pauline - 15.07.2018

gymshoelover post_id=238415 time=1527612787 user_id=524 schrieb:Das muss noch nicht viel heißen, wenn man die Verstärkung insgesamt glatt bekommt, also keine Kanten entstehen, kann man die Schuhe durchaus tragen. Und warum nicht zur Abwechslung beide Paare... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das ist geglückt. Das Mädchen hatte sich vor Tagen am Knie verletzt und ich sagte ihr, dass - so wie ein Kind oft ein Pflaster braucht, kann das auch bei Chucks geschehen - und sie willigte ein!


Re: Die nächsten Kandidaten - gymshoelover - 16.07.2018

Das ist doch schön zu hören. Reparierst du die jetzt mit Leukoplast? Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy