Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus (/showthread.php?tid=1018)



Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 14.05.2013

Hansi schrieb:
Zitat:aber die wirken dann ziemlich brav

Und ich dachte du wärst brav Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Natürlich bin ich dass Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nur nicht immer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 14.05.2013

Hansi schrieb:
Zitat:Nur nicht immer

Und das erkennt man daran, welche Schuhe du trägst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wer mich gut kennt, erkennt es daran. Mein Ex war aber zu unaufmerksam sowas zu erkennen Face-with-tears-of-joy Ich glaube kaum ein Mann achtet darauf. Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 14.05.2013

Hansi schrieb:
Zitat:Ich glaube kaum ein Mann achtet darauf

Bin ich denn "kaum ein Mann"thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Weiß nicht Face-with-tears-of-joy wärst du denn darauf gekommen, wenn ich es nicht hier geschrieben hätte Face-with-tears-of-joy thinking:


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 14.05.2013

Hansi schrieb:Ja sicher Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Mein Resp Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ek Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy t Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - gustavsson - 14.05.2013

Bisher Deine schönsten Schuhe :!: . Genau so spitz und mit hohem Absatz, wie sie einfach am meisten zum Träumen anregen. Sie verlangen im übrigen nach tadellosen Nylons. Und jetzt ist das ganze Paar kaputt thinking Crying Face thinking:


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - gustavsson - 14.05.2013

böse fee schrieb:
Hansi schrieb:
Zitat:Nur nicht immer

Und das erkennt man daran, welche Schuhe du trägst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wer mich gut kennt, erkennt es daran. Mein Ex war aber zu unaufmerksam sowas zu erkennen Face-with-tears-of-joy Ich glaube kaum ein Mann achtet darauf. Face-with-tears-of-joy

Also ich hätte darauf geachtet. Und es bestimmt auch erkannt. Vielleicht wäre ich sogar frech geworden Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Irgendwie habe ich die Hoffnung, dass der rechte Schuh noch existiert ... .


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - gustavsson - 14.05.2013

Wenn am Ende des Tages die hohen Absätze die ausgedienten, total heilgebliebenen Nylons zerreissen und blitzschnell in Müll verwandeln Face-With-Open-Mouth.png ! Ein Glückspilz, der dabei zusehen darf (und hoffentlich ein blutdrucksenkendes Mittel parat hat) Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 14.05.2013

gustavsson schrieb:Wenn am Ende des Tages die hohen Absätze die ausgedienten, total heilgebliebenen Nylons zerreissen und blitzschnell in Müll verwandeln Face-With-Open-Mouth.png ! Ein Glückspilz, der dabei zusehen darf (und hoffentlich ein blutdrucksenkendes Mittel parat hat) Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Hallo Gustavsson,

ich will dich doch nicht unter die Erde bringen, Winking-face Face-with-tears-of-joy

ich fürchte, ich muss dich etwas enttäuschen, was den zweiten Schuh angeht, denn den hab ich gestern in die Tonne geworfen und ich hab es mir erspart, ihn kaputt zu machen.

Aber für dich halte ich immer noch den bunten Schuh, den ich extra für dich mit einer Strumpfhose an fotografiert habe, zuhause unter Aufbewahrung. Face-with-tongue

deine fee Face-with-tongue


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 14.05.2013

Hansi schrieb:
Zitat:Aber für dich halte ich immer noch den bunten Schuh, den ich extra für dich mit einer Strumpfhose an fotografiert habe

Und was ist mit unsthinking: Winking-face Face-with-tears-of-joy

Was soll ich denn für dich aufheben Face-with-tears-of-joy thinking: thinking:


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - gustavsson - 14.05.2013

böse fee schrieb:Hallo Gustavsson,

ich will dich doch nicht unter die Erde bringen, Winking-face Face-with-tears-of-joy

ich fürchte, ich muss dich etwas enttäuschen, was den zweiten Schuh angeht, denn den hab ich gestern in die Tonne geworfen und ich hab es mir erspart, ihn kaputt zu machen.

Aber für dich halte ich immer noch den bunten Schuh, den ich extra für dich mit einer Strumpfhose an fotografiert habe, zuhause unter Aufbewahrung. Face-with-tongue

deine fee Face-with-tongue

Hallo, böse Fee,

schön, dass der bunte Schuh noch vorhanden ist, das freut mich und ich bin Dir wirklich dankbar dafür. Aber den roten Pumps wirst Du sicher nicht mehr aus der Tonne retten wollen, für mich, oder vielleicht für Hansi? Kann es sein, dass Du ihn damals auf der Party, wo dann Deine Strumpfhose verbrannt wurde, getragen hast? Auch das muss sehr gut ausgesehen haben Smiling . Schade, dass der edle Schuh jetzt sicher schon den Geruch der Mülltonne angenommen hat. Bei uns kommt die Müllabfuhr immer freitags, und bei Dir? Wirst Du an den Schuh denken, wenn er zerquetscht wird Crying Face ?

LG
Dein Gustavsson