Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus (/showthread.php?tid=1018)



Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - Umweltrettung - 22.01.2013

Könnte das kein Risiko sein, wenn die unversehrt in der Mülltüte landen? Winking-face


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 23.01.2013

Umweltrettung schrieb:Könnte das kein Risiko sein, wenn die unversehrt in der Mülltüte landen? Winking-face

Vielleicht, aber das Risiko, wenn ich müde und unkonzentriert bin, dass ich mit dem superscharfen Brotmesser ausrutsche und mich furchtbar verletze Face-With-Open-Mouth.png ist dann doch höher und unangenehmer Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - gustavsson - 23.01.2013

Eben, was machst Du Dir bloß für Arbeit. Der Müllwagen verschluckt doch die Schuhe und zerquetscht sie, und das Problem ist gelöst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 23.01.2013

gustavsson schrieb:Eben, was machst Du Dir bloß für Arbeit. Der Müllwagen verschluckt doch die Schuhe und zerquetscht sie, und das Problem ist gelöst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Oder wenn ich einen Diener hätte, der mir die Arbeit abnimmt Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - gustavsson - 23.01.2013

Für Nylons und Strumpfhosen würde sich leicht ein Diener finden Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , für Turnschuhe nicht so sehr; das Schuhzerkleinern liegt dem Diener nicht so sehr, ins Feuer werfen aber schon Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 25.01.2013

Diese alten Flip Flops müssen auch ganz dringend ausgemistet werden Face-with-tears-of-joy

[Bild: dHNYaXAT.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 25.01.2013

[Bild: CRYh5sI1.jpg]


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 25.01.2013

Hansi schrieb:Hallo fee,

ich nehme an, sie waren von dirthinking:

Die waren aber auch tatsächlich erkennbar ausgelatscht.
Viel Widerstand werden sie wohl nicht geleistet haben oder täusche ich mich dathinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die waren von mir und das waren billige Dinger. So ausgelatscht war es wirklich höchste Zeit. Face-with-tears-of-joy

Widerstand? Face-with-tears-of-joy Ich musste nur mal leicht mit dem Messer dran kratzen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - gustavsson - 25.01.2013

Ein lustiges Flip-Flop-Puzzle Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 31.01.2013

gustavsson schrieb:Ein lustiges Flip-Flop-Puzzle Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Aber mit so wenig Teilen ein wenig zu einfach Face-with-tears-of-joy

Also mache ich das Puzzle etwas interessanter

[Bild: 4qyZMUvw.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy