Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus (/showthread.php?tid=1018)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - gustavsson - 25.02.2014

böse fee schrieb:Jetzt kommen Schuhe, die ich zum Tanzen gerne getragen hab.

Gelegentlich auch mit echten Nylonstrümpfen. Face-with-tears-of-joy

[Bild: aawwd3s6.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Da hätte ich Deine Füße gern nicht nur mit Blicken gestreichelt Winking-face Face-with-tears-of-joy :!:


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - gustavsson - 25.02.2014

böse fee schrieb:Diese Stiefel hier sind unglaublich zäh und stabil.

Deshalb schneide ich nicht so viel an ihnen herum Face-with-tears-of-joy

[Bild: 3fv8n7jk.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy

Vielleicht brauchen sie ein bißchen länger, um zu Asche zu werden Smiling . Nicht alles verbrennt im Müllofen gleich gut. Gefürchtet sind in den MVA Baumstümpfe, diesen Bericht muss ich erst wieder suchen im Internet. Von ihnen bleibt sehr viel übrig, das nicht durch den Rost passt. Verstehen kann ich es nicht recht, denn es gibt ja heute Sperrmüllscheren, die den Müll in handtellergroße Stücke zerkleinern, bevor er vom Greifer in den Ofen befördert wird.


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 25.02.2014

gustavsson schrieb:
böse fee schrieb:Jetzt kommen Schuhe, die ich zum Tanzen gerne getragen hab.

Gelegentlich auch mit echten Nylonstrümpfen. Face-with-tears-of-joy

[Bild: aawwd3s6.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Da hätte ich Deine Füße gern nicht nur mit Blicken gestreichelt Winking-face Face-with-tears-of-joy :!:

Aber doch sicher nicht auf der Tanzfläche Face-with-tears-of-joy

Nein, ich könnte dir bestimmt erlauben, meine Nylons ins Kaminfeuer zu werfen, und auch, wenn ich kurz wegschaue, einen heimlich einzustecken, aber meine Füße streicheln rolling-eyes thinking: thinking: Das würde sicher so albern aussehen, da würde ich bestimmt einen Lachanfall bekommen. Face-with-tears-of-joy

Außerdem sind meine Füße extrem kitzlig Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - gustavsson - 25.02.2014

böse fee schrieb:Aber die Schnürsenkel mach ich noch raus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Bei den Schnürsenkeln wirst Du sparsam und sentimental Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - gustavsson - 25.02.2014

böse fee schrieb:Damit will ich mich für heute zufrieden geben Face-with-tears-of-joy

[Bild: h2zjsghv.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Für die edlen Schuhe hat sich's ausgetanzt :| .


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - gustavsson - 25.02.2014

böse fee schrieb:[Bild: sdx2tn5n.jpg]


Genau die Art Stiefel, die ich am meisten mag. Am schönsten sind sie mit hauchdünner Strumpfhose, also die Knie zart bestrumpft Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 25.02.2014

gustavsson schrieb:
böse fee schrieb:Aber die Schnürsenkel mach ich noch raus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Bei den Schnürsenkeln wirst Du sparsam und sentimental Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Manchmal schon Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 27.02.2014

Die Stiefel von Polar Baer gehen viel zu leicht und zu schnell kaputt Face-with-tears-of-joy

[Bild: w1cmcl7t.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 27.02.2014

[Bild: zh99h1vj.jpg]


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 27.02.2014

[Bild: 46wnt2vb.jpg]