Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus (/showthread.php?tid=1018)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 15.10.2013

Hansi schrieb:Auch hier ist es ja wieder richtig zur Sache gegangen und genau in der Zeit, in der ich in Urlaub war.
Jetzt muss ich erst einmal alles aufarbeiten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wenn du mit aufarbeiten durch bist, kann ich ja weitermachen und das nächste Paar Stiefel entsorgen Face-with-tears-of-joy

[Bild: ala3wf17.jpg]

fee Face-with-tongue


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 15.10.2013

[Bild: 7wk8cmlg.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 15.10.2013

[Bild: x47158gg.jpg]

ja, das ist schon ein tolles Messer Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 15.10.2013

Hansi schrieb:Und wozu benötigst du das Messer denn sonst, wenn nicht hier um Stiefel zu zerlegen.
Bestimmt zum Brotschneiden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nein, dafür hab ich ein noch besseres Brotmesser


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 15.10.2013

[Bild: g46fv5bx.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 15.10.2013

Hansi schrieb:Du scheinst ja ein größeres Reservoir an Schuhkillern zu haben.
Oh wie schön Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

das gute Brotmesser benutze ich wirklich nur zum Brotschneiden Face-with-tears-of-joy

[Bild: k1tljzkv.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 15.10.2013

Hansi schrieb:
Zitat:das gute Brotmesser benutze ich wirklich nur zum Brotschneiden

Dazu haben wir eine elektrische Maschine.
Aber auch die könnte man ja zum Schuhe schneiden gebrauchen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Jetzt fühle ich mich richtig rückständig, weil ich sowas nämlich nicht habe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber meine Messer sind scharf genug, ich komme damit überall gut durch Face-with-tears-of-joy

Stiefel schneiden ist trotzdem anstrengend und diesen hier werd ich ein andermal zerschneiden Face-with-tears-of-joy

[Bild: lwlzv1zg.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - Xennocy - 16.10.2013

Hansi schrieb:
Zitat:das gute Brotmesser benutze ich wirklich nur zum Brotschneiden

Dazu haben wir eine elektrische Maschine.
Aber auch die könnte man ja zum Schuhe schneiden gebrauchen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Oh ja, das geht gut nerd


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - gustavsson - 16.10.2013

Mit der Bohrmaschine könntest Du doch ganz schnell Löcher in die Stiefelsohle bohren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Und dann ab mit ihnen in die Mülltonne. Wenn sie jemand zur Weiterverwendung herausholt, denn sonst ist ja nichts zerschnitten, dann wird er bei Nässe schon merken, was los ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Das ist halt wieder so ein gemeiner Zug an mir face-flushing .


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 18.10.2013

gustavsson schrieb:Mit der Bohrmaschine könntest Du doch ganz schnell Löcher in die Stiefelsohle bohren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Und dann ab mit ihnen in die Mülltonne. Wenn sie jemand zur Weiterverwendung herausholt, denn sonst ist ja nichts zerschnitten, dann wird er bei Nässe schon merken, was los ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Das ist halt wieder so ein gemeiner Zug an mir face-flushing .

Und abgesehen davon hab ich keine Bohrmaschine Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy