Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus (/showthread.php?tid=1018)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - gustavsson - 10.06.2013

Das ist ein sehr eleganter Schuh, und er wirkt auch sehr wenig getragen. Muss er denn wirklich weg? In der Mülltonne macht er auf jeden Fall eine bessere Figur, wenn er unbeschädigt drin liegt und auf die Abholung wartet, um zu Asche zu werden Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Aber es könnte ihn natürlich ein Sammler retten Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Und dem muss vorgebeugt werden :!:


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 10.06.2013

gustavsson schrieb:Das ist ein sehr eleganter Schuh, und er wirkt auch sehr wenig getragen. Muss er denn wirklich weg? In der Mülltonne macht er auf jeden Fall eine bessere Figur, wenn er unbeschädigt drin liegt und auf die Abholung wartet, um zu Asche zu werden Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Aber es könnte ihn natürlich ein Sammler retten Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Und dem muss vorgebeugt werden :!:

Der andere liegt bereits unbeschädigt in der Mülltonne Face-with-tears-of-joy Schuhe zerschneiden ist wirklich anstrengend. Deshalb werfe ich oft einen unbeschädigt weg. Und nur fürs Forum zerschneide ich den jeweils anderen dann noch. Aber weil der andere bereits weg ist, muss dieser hier natürlich auch weg. Face-with-tears-of-joy Und wenn ich mit diesem Schuh fertig bin, dann darfst du das Schicksal der Strumpfhose erfahren, die ich heute getragen und zerissen habe. Face-with-tongue


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 10.06.2013

[Bild: tyUA8Z1k.jpg]


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 10.06.2013

[Bild: da7q5JuD.jpg]


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 10.06.2013

[Bild: oXtAcmor.jpg]


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 10.06.2013

Und rein in die Tüte Face-with-tears-of-joy

[Bild: 6ZFE3ex6.jpg]


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - gustavsson - 13.06.2013

böse fee schrieb:Ich denke, so wird es diesen hier auch ergehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: zEZCkt51.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy

Hallo Böse Fee,

das ist der erste Schuh seit dem bunten Schuh, bei dem es mir leid tut, dass er vernichtet bzw. in die Mülltonne gewandert ist. Immerhin, ich stelle mir dieses Paar an Deinen hauchdünn nylonbestrumpften Füßen vor und spende Dir noch nachträglich Applaus.

LG
Dein Gustavsson


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 27.06.2013

Ich muss dringend noch einige Winterschuhe ausmisten.

Den Anfang machen jetzt diese Strickstiefel von Polar Bear

[Bild: WmGDqfiU.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 27.06.2013

gustavsson schrieb:
böse fee schrieb:Ich denke, so wird es diesen hier auch ergehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: zEZCkt51.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy

Hallo Böse Fee,

das ist der erste Schuh seit dem bunten Schuh, bei dem es mir leid tut, dass er vernichtet bzw. in die Mülltonne gewandert ist. Immerhin, ich stelle mir dieses Paar an Deinen hauchdünn nylonbestrumpften Füßen vor und spende Dir noch nachträglich Applaus.

LG
Dein Gustavsson

Hallo Gustavsson,

diese Schuhe hab ich tatsächlich meist mit Strumpfhosen getragen. Alles andere würde mit diesen Schuhen unmöglich aussehen. Auch dicke Strumpfhosen passen gar nicht zu diesem Schuh. Ich hab sie immer nur mit ganz dünnen Strumpfhosen getragen.

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 27.06.2013

Und extra für pauline, ein Bild mit "Werkzeug" Face-with-tears-of-joy

[Bild: pDAiiGnc.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy