Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus (/showthread.php?tid=1018)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 08.06.2013

Gott sei dank bin ich halbwegs mit den Tagesaufgaben durch. Muss jetzt los, die Kids vom Reiten abholen. Ob ich heute noch ein Paar Chucks schaffe ist fraglich. Ich hab sie aber bereits rausgelegt und diese sind noch niemals getragen worden. Aber die Farbe gefällt mir gar nicht mehr. Tja, also direkt für den Mülleimer gekauft, wenn man so will Face-with-tears-of-joy

Es sind übrigens Kunstleder-Chucks in sehr hellem lila bis flieder. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 08.06.2013

Hansi schrieb:
Zitat:Es sind übrigens Kunstleder-Chucks in sehr hellem lila bis flieder

Das würde uns aber sehr freuen etwas mehr davon zu sehen, wie nur der Anblick in der Mülltüte Winking-face Face-with-tears-of-joy

Natürlich gerne, aber heute wohl eher nicht mehr. Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 08.06.2013

Nur vorstellen kann ich sie noch schnell Face-with-tears-of-joy

[Bild: M7wSlQuK.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 08.06.2013

Wie gesagt, die hab ich nie getragen Face-with-tears-of-joy und das Papier vom Schuhgeschäft ist noch immer drin Face-with-tears-of-joy

[Bild: 7lATAmrz.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - pauline - 09.06.2013

böse fee schrieb:Wie gesagt, die hab ich nie getragen Face-with-tears-of-joy und das Papier vom Schuhgeschäft ist noch immer drin Face-with-tears-of-joy
[Bild: 7lATAmrz.jpg]
fee Face-with-tears-of-joy

Sind die mit Druckknopf, zum runterklappen des Schaftes? Wie sehen die dann aus? Ist vielleicht deshalb das Innenfutter so exquisit?


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 10.06.2013

pauline schrieb:
böse fee schrieb:Wie gesagt, die hab ich nie getragen Face-with-tears-of-joy und das Papier vom Schuhgeschäft ist noch immer drin Face-with-tears-of-joy
[Bild: 7lATAmrz.jpg]
fee Face-with-tears-of-joy

Sind die mit Druckknopf, zum runterklappen des Schaftes? Wie sehen die dann aus? Ist vielleicht deshalb das Innenfutter so exquisit?

Das wird nun wohl für immer ein Geheimnis bleiben Face-with-tears-of-joy

[Bild: vxWndxsQ.jpg]

aber die waren ganz sicher zum Umklappen Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 10.06.2013

Beim Exquisiten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Innenmuster handelt es sich nur um Schrift Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: krQn68OA.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 10.06.2013

[Bild: 87qmes92.jpg]


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 10.06.2013

Und in die Mülltüte Face-with-tears-of-joy

[Bild: QacKBtql.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 10.06.2013

Hansi schrieb:Da hast du dich aber mal wieder richtig auslassen können Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nur noch Trümmer und ab in die Mülltüte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich denke, so wird es diesen hier auch ergehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: zEZCkt51.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy