Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus (/showthread.php?tid=1018)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - gymshoelover - 03.06.2013

Sie hatten auch den richtigen Markennamen: Divided... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 04.06.2013

gymshoelover schrieb:Sie hatten auch den richtigen Markennamen: Divided... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Also so hab ich das noch gar nicht gesehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber du hast tatsächlich recht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dann dürfen sie ihrem Namen alle Ehre machen Face-with-tears-of-joy

[Bild: FZoIYUH2.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 04.06.2013

[Bild: e1G97DXB.jpg]


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 04.06.2013

[Bild: bb7uWcY6.jpg]


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 04.06.2013

Und da das meine Lieblings-Keds waren, haben sie auch eine besonders schöne Mülltüte verdient Face-with-tears-of-joy

[Bild: XIa1XP5J.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 04.06.2013

Hansi schrieb:Das ist ja wirklich etwas Besonderes Winking-face Face-with-tears-of-joy

Aber wir haben hier schönstes Wetter.
Mir war es jetzt lang genug warm und ich freue mich wieder auf den Winter :!: Face-with-tears-of-joy

Wenn dir lang genug warm war, dann solltest du vielleicht mal wieder aus der Sauna rauskommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

und da gehen meine geliebten Keds dahin Face-with-tears-of-joy

[Bild: ykEXIifr.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 04.06.2013

Hansi schrieb:Und weg sind sie, oh wie schön.
Sie machen sich gut in der Tüte Face-with-tears-of-joy

Damit sie im Jenseits nicht verhungern Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: dmQPdAVg.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - gustavsson - 04.06.2013

böse fee schrieb:
Hansi schrieb:Das ist ja wirklich etwas Besonderes Winking-face Face-with-tears-of-joy

Aber wir haben hier schönstes Wetter.
Mir war es jetzt lang genug warm und ich freue mich wieder auf den Winter :!: Face-with-tears-of-joy

Wenn dir lang genug warm war, dann solltest du vielleicht mal wieder aus der Sauna rauskommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

und da gehen meine geliebten Keds dahin Face-with-tears-of-joy

[Bild: ykEXIifr.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy

Habe ich da jetzt etwas falsch verstanden, oder verheizt Du die Schuhe jetzt wirklich in der Sauna Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ?


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - böse fee - 04.06.2013

gustavsson schrieb:Habe ich da jetzt etwas falsch verstanden, oder verheizt Du die Schuhe jetzt wirklich in der Sauna Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ?

Ja, das hast du falsch verstanden Face-with-tears-of-joy Ich meine, wo wird sich Hansi wohl die ganze Zeit aufgehalten haben, wenn es ihm die ganze Zeit zu warm war und er sich schon wieder nach dem Winter sehnt? Ich dachte, sicher in der Sauna. Face-with-tears-of-joy


Re: Böse Fee mistet ihren Schuhschrank aus - gustavsson - 04.06.2013

Ach so ist das.
Ja, heute nachmittag wurde es warm, und da sage ich immer: "Jetzt kommt die Sonne raus und nervt." Es ging ja jetzt auch Monate ohne sie Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .