Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft

Normale Version: Noch ein paar Bikinis....sollen sie brennen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

cvse210us

Ich habe noch ein paar Bikinis gefunden, die sind so hässlich, dass sie eigentlich verbrannt werden müssen.

Wie findet ihr diese Bikinis? Was soll damit geschehen?

[Bild: ETVUL5Mq.jpg]
[Bild: eNvxJVbE.jpg]

[Bild: G5jEA807.jpg]
[Bild: l1exU728.jpg]
[Bild: l6GjvV4r.jpg]
[Bild: szir4gxc.jpg]
[Bild: ueanox74.jpg]
[Bild: kI8eX4MA.jpg]
Bitte in Zukunft ausschliesslich den BBCode hier posten, weil sonst die Beiträge zu unübersichtlich werden!

Zu Deiner Frage: ich finde der 4. Bikini von oben sollte leiden und, man kennt mich ja, am Besten im Feuer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

rummelpubbe

Auf jeden Fall, diese Dinger schreien ja geradezu nach Feuer.
Ich freue mich schon auf schöne Bilder von schmelzenden und
stinkenden Bikinis

LG rummelpubbe
ich würde sie alle verbrennen, aber schön einzeln nacheinander und mit vielen Fotos... Grinning-face
Den Vorletzten und den Drittletzten würde ich leben lassen - die Anderen sind Katastrophen und gehören in's Feuer Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy