Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein paar Bikinis....sollen sie brennen?
#1
Ich habe noch ein paar Bikinis gefunden, die sind so hässlich, dass sie eigentlich verbrannt werden müssen.

Wie findet ihr diese Bikinis? Was soll damit geschehen?

[Bild: ETVUL5Mq.jpg]
[Bild: eNvxJVbE.jpg]

[Bild: G5jEA807.jpg]
[Bild: l1exU728.jpg]
[Bild: l6GjvV4r.jpg]
[Bild: szir4gxc.jpg]
[Bild: ueanox74.jpg]
[Bild: kI8eX4MA.jpg]
Zitieren
#2
Bitte in Zukunft ausschliesslich den BBCode hier posten, weil sonst die Beiträge zu unübersichtlich werden!

Zu Deiner Frage: ich finde der 4. Bikini von oben sollte leiden und, man kennt mich ja, am Besten im Feuer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Auf jeden Fall, diese Dinger schreien ja geradezu nach Feuer.
Ich freue mich schon auf schöne Bilder von schmelzenden und
stinkenden Bikinis

LG rummelpubbe
Zitieren
#4
ich würde sie alle verbrennen, aber schön einzeln nacheinander und mit vielen Fotos... Grinning-face
Zitieren
#5
Den Vorletzten und den Drittletzten würde ich leben lassen - die Anderen sind Katastrophen und gehören in's Feuer Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste