Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft

Normale Version: Jackenfreaks Schöne Jacke wird zerlegt !!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

boybln

Nun ist es mal wieder soweit, hier kommt das nächste video dran.
http://www.youtube.com/watch?v=CHN623VTeCw viel spas damit !!!!

Die Kleine hats echt drauf *grins*

Wobei nem Kerl bei sowas zu zu sehen auch nicht unspannender wäre Face-with-tongue

Karon

hallo

Ein super Filmchen mit tollen Sound, einfach geil.

jackenfreak

ja und das alles mit einen schönen anorak von mir aber war eine geile aktion die arme jacke.

Karon

Garkeine so schlechte Idee Grinning-face

Karon

Wie währe es den mit dieser Jacke

[Bild: o6rv4pgR.jpg]

Karon

Wenn die wirklich so häßlich ist, werde ich das Teil am besten gleich in die Mülltonne stecken.

jackenfreak

ja ich würde auch sagen ab in den müll damit

Karon

Habe mal Nachgeschaut das ist auch ein alter Lumpen aus DDR-Zeiten.
Aus dem VEB-Bekleidungswerk Erfurt

[Bild: cY2arqxO.jpg][Bild: J82nN7xr.jpg]

[Bild: ETfY4n6w.jpg]

[Bild: C7Z3UAL6.jpg]
Vielleicht nicht gerade Straßentauglich, aber Sammlungstauglich doch allemal, oder? Face-with-tears-of-joy Anderderseits würde es bestimmt geil aussehen die Jacke ins Jenseits zu befördern Face-with-tears-of-joy

Karon

Hallo

Wen das Teil nicht mehr in Ordnung ist dan kannst Du sie auch Stück für auseinandernehmen. Grinning-face
Seiten: 1 2