Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jackenfreaks Schöne Jacke wird zerlegt !!!!
#1
Nun ist es mal wieder soweit, hier kommt das nächste video dran.
http://www.youtube.com/watch?v=CHN623VTeCw viel spas damit !!!!

Die Kleine hats echt drauf *grins*

Wobei nem Kerl bei sowas zu zu sehen auch nicht unspannender wäre Face-with-tongue
Zitieren
#2
hallo

Ein super Filmchen mit tollen Sound, einfach geil.
Zitieren
#3
ja und das alles mit einen schönen anorak von mir aber war eine geile aktion die arme jacke.
Zitieren
#4
Garkeine so schlechte Idee Grinning-face
Zitieren
#5
Wie währe es den mit dieser Jacke

[Bild: o6rv4pgR.jpg]
Zitieren
#6
Wenn die wirklich so häßlich ist, werde ich das Teil am besten gleich in die Mülltonne stecken.
Zitieren
#7
ja ich würde auch sagen ab in den müll damit
Zitieren
#8
Habe mal Nachgeschaut das ist auch ein alter Lumpen aus DDR-Zeiten.
Aus dem VEB-Bekleidungswerk Erfurt

[Bild: cY2arqxO.jpg][Bild: J82nN7xr.jpg]

[Bild: ETfY4n6w.jpg]

[Bild: C7Z3UAL6.jpg]
Zitieren
#9
Vielleicht nicht gerade Straßentauglich, aber Sammlungstauglich doch allemal, oder? Face-with-tears-of-joy Anderderseits würde es bestimmt geil aussehen die Jacke ins Jenseits zu befördern Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
Hallo

Wen das Teil nicht mehr in Ordnung ist dan kannst Du sie auch Stück für auseinandernehmen. Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste