Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fund in Restmülltonne
#31
Ohne Worte
[Bild: MRua451r.jpg]
Gruß GUBO
Zitieren
#32
Hallo Marc,
ich habe noch ein paar süüüüüsssse auf Lager! Vieleicht sind das ja schon ein paar An(Er)regungen für dich!

[Bild: fxh3vCVB.jpg][Bild: YhiOf1Jj.jpg][Bild: K3ibTRCa.jpg]


Oder soll es vieleicht doch ein Süsser Gymnastikanzug sein?

[Bild: Yy82sa9r.jpg]

Gefallen sie dir?

Gruss Raschel
Zitieren
#33
Hallo Raschel,

und wie die mir gefallen, einer süßer als der andere!
Und ja, sie erregen mich auch... face-flushing

Die Entscheidung für einen wäre da nicht leicht für mich, weil ich keinen der süßen Teile abwerten will, aber im Moment macht mich tatsächlich der Tinkerbell-Badeanzug am meisten an.

Ich überlege ernsthaft, mir für den Sommer eine komplette Ausstattung zuzulegen, also Badeanzug, Luftmatratze und Planschbecken, alles im süßen Design.
Was meint ihr dazu?
Und weil Hansi schon was vom Räkeln auf der Luftmatratze geschrieben hat, würdet ihr wollen, dass ich dann mit den Sachen für euch Modell stehe? Spaß würde mir das schon machen.

LG,
Marc
Zitieren
#34
Aber natürlich tue ich Euch gerne den Gefallen, falls ich mir so eine Kollektion zulegen sollte.
Man hat ja schließlich irgendwo auch eine ausgeprägte exhibitionistische Ader... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

LG,
Marc
Zitieren
#35
Hallo Marc,
wenn demnächts mal wieder etwas wärmeren Tage auf uns zukommen, dann wird auch das Angebot an hübschen Badesachen wohl wieder steigen. Da wirst du sicher was passendes finden und wir können uns auf deine Bademodenschau freuen. Mir würde es jedenfalls gefallen, obwohl ich sicherlich andere Geschöpfe in Bademoden bevorzuge.

Gruss Raschel
Zitieren
#36
Raschel schrieb:Mir würde es jedenfalls gefallen, obwohl ich sicherlich andere Geschöpfe in Bademoden bevorzuge.

Na, ich doch auch...
Aber mich mal wie solch ein Geschöpf zu fühlen ist auch schön Grinning-face
Zitieren
#37
Noch habe ich kein einziges Stück gekauft, wird also noch eine Weile dauern... Grinning-face

LG,
Marc
Zitieren
#38
Der Sommer ist noch nicht einmal angefangen und schon finde ich das erste Planschbecken beim Sperrmüll.

[Bild: qAC74ivW.jpg][Bild: B1r3MsVZ.jpg][Bild: n1ShsKVv.jpg]

Es war wirklich in einem sehr stark verschmutzten Zustand. Hat wohl den ganzen Winter draussen verbracht. Ich mußte es erst mal kräftig waschen. Dabei sah ich auch, warum es in den Müll gewandert ist.



[Bild: H2eTC5uh.jpg]

Ein paar kleine Löcher im Boden. Die Ringe verlieren allerding keine Luft und das ist ja die Hauptsache.

Gruss Raschel
Zitieren
#39
Na einfach ein starkes Klebeband drüberkleben, schon ist das Ding wieder wie neu...
Toller Fund, Raschel, gratuliere!
Zitieren
#40
Hallo,
habe schon wieder etwas sehr seltsames beim Sperrmüll gefunden. Anfangs dachte ich es würde sich um ein Planschbecken handeln, doch als ich das Ding zuhause aufblies, stellte sich heraus, das es sich um einen riesigen Ball handelt. Er hat über 1 Meter Durchmesser. Er ist allerdings nicht bunt. Das Material ist sehr weich, aber robust. Weiß jemand von euch, wofür man solche Bälle braucht? Er befand sich in einem Kinderwagen , der ebenfalls beim Sperrmüll stand. Vieleich gibt es ja eine Beziehung dazu. Auf dem Bild ist er noch ein wenig schmutzig, das ist aber schon behoben. Zum aufblasen dieses Balles, empfehle ich allerdings einen Kompressor. Mit dem Mund habe ich über 15 Minuten gebraucht, da geht schon mächtig Luft hinein.

[Bild: Pg53hGUd.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste