Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geiler Fund am Straßenrand
#1
Heute Vormittag mit dem E-Scooter auf dem Weg zur Famillie entdeckte ich diese Nike. 
Zuerst sah ich nur einen Schuh da liegen,
ca 50 Meter weiter lag der andere, leider konnte ich die mitnehmen,da der Rucksack voller Ostergeschenke war ,sehr ärgerlich,
also wenigstens mal von jedem ein Bild gemacht.
Auf dem Rückweg und der Hoffnung das die noch da sind,ging es wieder gen Heimat,
der eine lag noch an der selben Stelle,
aber oh Schreck der andere war weg,nach 2-3 Minuten der Suche fand ich den dann ein paar Meter weiter weg von der Stelle wo der vorhin lag,Schwein gehabt,
also schnell Rucksack auf und eingesteckt die Teile.
Zu Hause habe ich den geilen Fund inspiziert,
ein großes Loch vorne bei einem aber sonst noch ganz gut in Schuss,
ein Größenschild ist leider keines mehr vorhanden, da die mir aber recht gut passen vermute ich mal das die Gr.43 sind.
Solche Funde würde ich gern öfters machen
Mal sehen was ich mit denen anstellen werde.

       
was liegt denn hier

   
nach kurzer suche den anderen etwa 50m weiter entdeckt

am nächsten Tag 
   
der lag woanders als am Vormittag

und jetzt bei mir
                           
Zitieren
#2
Wow sind die geil..was für eine Größe haben die?Haben die gleich gepasst?Sehen ja mega cool aus machst du noch mehr Bilder ?
Zitieren
#3
Glückwunsch zu dem Fund!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
(01.04.2024, 00:42)King schrieb: Wow sind die geil..was für eine Größe haben die?Haben die gleich gepasst?Sehen ja mega cool aus machst du noch mehr Bilder ?

Größe steht keine mehr dran,da die mir aber gut passen vermute ich mal das die Gr.43 sind 
Bilder kann ich noch machen , hast du besondere Wünsche?

(01.04.2024, 09:09)schuhlover schrieb: Glückwunsch zu dem Fund!

Danke, sowas geiles findet man nur mega selten ,sah irgendwie aus als wären die aus dem Auto rausgeflogen so wie die verteilt waren und da lagen.
Zitieren
#5
Geil wäre ja wenn die richtig getragen werden..wie abgelatschte sind die Sohlen
Zitieren
#6
(01.04.2024, 15:49)King schrieb: Geil wäre ja wenn die richtig getragen werden..wie abgelatschte sind die Sohlen
hier mal noch ein paar Bilder der Fundstücke,
keine Ahnung wie das geht,das die Sohle ist noch absolut top ist und der Rest ist schon gut beansprucht,wie z.B. beim rechten ist es vorn auch nicht mehr weit bis da ein Loch ist,die Streifen lösen sich teilweise schon,und an den Seiten kurz vor dem Nike Zeichen,da wo beim laufen es immer geknickt wird ist der Stoff schon sehr dünn,


                                                   
Zitieren
#7
Die kannst du bei der Sohle ja tragen bis der Stoff nur noch Fetzen und Löcher sind..die würde ich ständig tragen. Hab mal Tn im Müll gefunden und trag die noch ständig. Haben die auch einen coolen Smell?
Zitieren
#8
Ich hab Superstars im Müll gefunden..zum weitertragen..wie findet ihr die ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste