Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer verkauft Unterwäsche
#11
(20.11.2023, 17:38)mm89 schrieb:
(20.11.2023, 13:00)ManniB schrieb: Meistens wird man hier in Mülltonnen fündig, man muss nur lange genug danach suchen.

in welchem Zustand, schön versifft im Küchenmüll ? mit Hygieneabfällen beklebt ? bereits als Putzlappen missbraucht ? in welchem Zustand ist die Wäsche selber, ausgeleierte Gummis, Löcher, Bremsspuren usw. ?

Meistens warscheinlich genau so rolling-eyes 
Mit etwas Glück fischt man aber eine ganze Tüte sauberer Wäsche aus der Tonne.
Zitieren
#12
(25.11.2023, 16:29)ManniB schrieb:
(20.11.2023, 17:38)mm89 schrieb:
(20.11.2023, 13:00)ManniB schrieb: Meistens wird man hier in Mülltonnen fündig, man muss nur lange genug danach suchen.

in welchem Zustand, schön versifft im Küchenmüll ? mit Hygieneabfällen beklebt ? bereits als Putzlappen missbraucht ? in welchem Zustand ist die Wäsche selber, ausgeleierte Gummis, Löcher, Bremsspuren usw. ?

Meistens warscheinlich genau so rolling-eyes 
Mit etwas Glück fischt man aber eine ganze Tüte sauberer Wäsche aus der Tonne.

noch nach Waschmittel duftend ?!, da Mama beim Zusammenlegen und dem Blick auf den Waschzettel die zu kleine Größe gesehen hat und dachte weg damit
Zitieren
#13
(25.11.2023, 21:03)mm89 schrieb:
(25.11.2023, 16:29)ManniB schrieb:
(20.11.2023, 17:38)mm89 schrieb:
(20.11.2023, 13:00)ManniB schrieb: Meistens wird man hier in Mülltonnen fündig, man muss nur lange genug danach suchen.

in welchem Zustand, schön versifft im Küchenmüll ? mit Hygieneabfällen beklebt ? bereits als Putzlappen missbraucht ? in welchem Zustand ist die Wäsche selber, ausgeleierte Gummis, Löcher, Bremsspuren usw. ?

Meistens warscheinlich genau so rolling-eyes 
Mit etwas Glück fischt man aber eine ganze Tüte sauberer Wäsche aus der Tonne.

noch nach Waschmittel duftend ?!, da Mama beim Zusammenlegen und dem Blick auf den Waschzettel die zu kleine Größe gesehen hat und dachte weg damit

Ja genau so. Oder einfach den Schrank ausgeräumt wenn die neuen Sachen rein sollen. Alle alte kommt in eine Tüte und fliegt so in die Tonne.
Zitieren
#14
Gern bin ich dir behilflich  Smiling
Zitieren
#15
Ich tausche gerne meine Höschen Smiling
Zitieren
#16
Hi! Ich wäre jemand der Höschen verkauft. Face-with-tongue
Mona, 22
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste