Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matschhosen, Regenkleidung Helly Hansen
#11
(02.11.2023, 20:50)Nickilein schrieb:
(22.10.2023, 01:43)Ripped_Jeans schrieb: Das klingt nach feucht fröhlichem Spaß in Regenhosen  Winking-face


Richtig, aber es gibt ja mindestens drei arten von Feuchtigkeit, die von innen in eine solche Hose geraten können

oh ja, da hast du Recht, es gibt definitiv mehr als eine Art von Feuchtigkeit  Winking-face  Twisted
Zitieren
#12
(30.10.2023, 15:48)Ripped_Jeans schrieb: Okay, das klingt so als ob das Spektrum sehr breit ist. Und was war deine letzte coole Aktion??

Da gibt's viel, z.B draufwixxen, pissen, draufkacken, zukleine anziehen bis etwas reist, im müll gammeln lassen, habe auch schon was angezündet, durch den Dreck gezogen
Zitieren
#13
Hallo Matschhose-100, willkommen hier im Forum! Regensachen aus PU tragen, vernichten oder im Müll entsorgen mag ich auch sehr gerne. Wir kennen uns ja bereits schon von Instagram Winking-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste