Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine große Ranzen Sammlung
#31
(22.04.2024, 16:26)alfalfa schrieb:
(21.04.2024, 17:34)JonasELIAS schrieb: Mal sehen was ihn bevorsteht .


Ganz einfach:

Du sagst deinem Bruder, das er den Traktor mit angehängtem Schlegelmulcher holen soll. Dann stellst du den Ranzen vor den Traktor und lässt deinen Bruder drüber fahren. Sobald der Ranzen vom Mulcher erfasst wird, macht es "Pfrrrrrzzzz" – und der blöde Ranzen ist in 1000 kleine Fetzen zerrissen... (ړײ)
 
[Bild: P1017065.jpg]
 
[Bild: P1017066.jpg]
 
[Bild: P1017067.jpg]


Cooler Kommentar und coole Bilder.  
Habe aber kein Bruder und sowas nicht.  Könnte mir das aber gut vorstellen.  Nur ist das nicht möglich.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#32
(22.04.2024, 21:48)JonasELIAS schrieb: Habe aber kein Bruder und sowas nicht.

Siehst'e mal, und ich hab keinen Ranzen.
Hab aber vorhin auf’m Speicher so was ähnliches entdeckt!

Stand da schon ein paar Jahre gut verpackt herum und ist noch nagelneu.
Näheres dazu und bessere Bilder gibt’s morgen... (ړײ)
 
[Bild: P1017069.jpg]
Zitieren
#33
So, hab heute den Speicherfund mal im Hof bei Tageslicht fotografiert.
Sieht aus wie ein Ranzen, ist aber ein Kindertrolley von Lässig. Den hatte Mutter mal für meinen Neffen gekauft, aber der wollte das Ding nicht. Also wurde es in Folie gepackt und auf den Dachboden gestellt.
Im Netz hab ich einen Test von 2016 gefunden und etwa seit dem stand das Ding nagelneu auf dem Dachboden rum. Mutter meinte, dass es jetzt entsorgt werden könnte...
 
[Bild: P1017074.jpg]
 
[Bild: P1017075.jpg]
 
[Bild: P1017076.jpg]
 
[Bild: P1017077.jpg]
 
[Bild: Trolley1.jpg]
Zitieren
#34
(23.04.2024, 22:44)alfalfa schrieb: So, hab heute den Speicherfund mal im Hof bei Tageslicht fotografiert.
Sieht aus wie ein Ranzen, ist aber ein Kindertrolley von Lässig. Den hatte Mutter mal für meinen Neffen gekauft, aber der wollte das Ding nicht. Also wurde es in Folie gepackt und auf den Dachboden gestellt.
Im Netz hab ich einen Test von 2016 gefunden und etwa seit dem stand das Ding nagelneu auf dem Dachboden rum. Mutter meinte, dass es jetzt entsorgt werden könnte...
 
[Bild: P1017074.jpg]
 
[Bild: P1017075.jpg]
 
[Bild: P1017076.jpg]
 
[Bild: P1017077.jpg]
 
[Bild: Trolley1.jpg]

Nagelneu auch soetwas ist reizend mach ich demnächst mit einen ganz neuen Ranzen

Da der Ergobag ohne Stange kam war er zu wenig zu gebrauchen und es war auch ein Rucksack und kein Ranzen und im Mädchen Design und diese Woche Restmüll war musste der die Sammlung verlassen und sterben. 

[Bild: MET95VG_t.jpg] [Bild: MET95VI_t.jpg] [Bild: MET95VK_t.jpg] [Bild: MET95VN_t.jpg] [Bild: MET95VP_t.jpg] [Bild: MET95W4_t.jpg] [Bild: MET95W7_t.jpg]

[Bild: MET95ZH_t.jpg]

Dafür durfte ein Ergobag Cubo in meiner Sammlung kommen bis Freitag.  Dann geht es für ihn auf den Wertstoffhoff.  Das besondere diesmal . Ein Wertstoffhoff  wo ich noch nie war. Hier kann man per App Zeitfenster buchen und auch zu geschlossenen Öffnungszeiten und ohne Mitarbeiter trotzdem Sachen entsorgen. Wollte das unbedingt mal ausprobieren.  Vielleicht findet man da zufällig noch mehr.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#35
(27.04.2024, 19:23)JonasELIA schrieb: Nagelneu auch soetwas ist reizend mach ich demnächst mit einen ganz neuen Ranzen

Da kommen unsere alten Schuhe rein und dann wird er demnächst beim Sperrmüll raus gestellt. (ړײ)
 
[Bild: os151.jpg]
Zitieren
#36
(27.04.2024, 20:36)alfalfa schrieb:
(27.04.2024, 19:23)JonasELIA schrieb: Nagelneu auch soetwas ist reizend mach ich demnächst mit einen ganz neuen Ranzen

Da kommen unsere alten Schuhe rein und dann wird er demnächst beim Sperrmüll raus gestellt. (ړײ)
 
[Bild: os151.jpg]

Coole Idee und Vorstellung. Mega . Gefällt mir sehr gut. Freue mich über Bilder.  Vielleicht findest du wie letztes ja auch wieder Ranzen? Ist da noch ein Etikett dran Vielleicht? Du schriebst der war in Folie eingepackt? Müllsack?
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#37
(27.04.2024, 21:03)JonasELIAS schrieb: Ist da noch ein Etikett dran Vielleicht? Du schriebst der war in Folie eingepackt? Müllsack?

Welches Etikett? Innen in der Deckelklappe ist hinter einem Gepäcknetz so ein Etikett wie in Klamotten, mit Pflegehinweisen etc. Und darunter ist noch ein Fähnchen mit evtl. der Produktionsnummer(?).

 
[Bild: P1017101.jpg]

Jepp, das Ding steckte in einem neuen Müllsack. (ړײ)
Zitieren
#38
(27.04.2024, 21:51)alfalfa schrieb:
(27.04.2024, 21:03)JonasELIAS schrieb: Ist da noch ein Etikett dran Vielleicht? Du schriebst der war in Folie eingepackt? Müllsack?

Welches Etikett? Innen in der Deckelklappe ist hinter einem Gepäcknetz so ein Etikett wie in Klamotten, mit Pflegehinweisen etc. Und darunter ist noch ein Fähnchen mit evtl. der Produktionsnummer(?).

 
[Bild: P1017101.jpg]

Jepp, das Ding steckte in einem neuen Müllsack. (ړײ)

Ja verkaufsetikett . Danke fürs Bild.  Der sieht ja echt toll aus und neu . Da hat die Presse aber leichtes Spiel.  Ja cool mag sowas wenn Dinge im Müllsack Lagern. Auch ein kleiner Fetisch von mir . Ganz cool .

Wann ist sperrmüll denn ? Was wohl dein Neffe sagen würde wenn er das wüsste?
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#39
(27.04.2024, 22:07)JonasELIAS schrieb: Wann ist sperrmüll denn ? Was wohl dein Neffe sagen würde wenn er das wüsste?

Am Mittwoch den 22.5. ist die nächste Sperrmüllabfuhr.
Meinem Neffen ist das wurscht, der wollte das Ding ja nicht...
Zitieren
#40
(27.04.2024, 22:13)alfalfa schrieb:
(27.04.2024, 22:07)JonasELIAS schrieb: Wann ist sperrmüll denn ? Was wohl dein Neffe sagen würde wenn er das wüsste?

Am Mittwoch den 22.5. ist die nächste Sperrmüllabfuhr.
Meinem Neffen ist das wurscht, der wollte das Ding ja nicht...

Dann hat er ja keinen Monat mehr zu Leben.  Cool . Bis dahin sind bestimmt auch viele Ranzen dabei und aussortiert so kurz vor Schuljahresende
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste