Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleidersammlung
#11
Hallo Hansi,
[Bild: 5cv8AKm7.jpg]

mit dieser hübschen Bluse werde ich sicherlich keine Experimente machen. Das Teil hat so viele Jahre schadlos überstanden da werde ich sicher nichts riskieren. Übrigens wurde sie ja als Baumwollmischgewebe angeboten und zu meiner Überraschung ist sie doch aus 100% Polyester. Lediglich die Stickerei ist wohl aus Baumwolle, also ein wirkliches Traumteil, das jeden Euro wert ist.

Gruss Raschel
Zitieren
#12
Ich steh ja mehr auf Kleidung der 70er und 80er Jahre, allerdings muß ich sagen, das auch heute noch sehr hübsche Blusen, die Frauen wirklich sexy aussehen lassen, hergestellt werden. Hier mal ein Beispiel:

http://cgi.ebay.de/SeXy-MoSS-Designer-Sa...dZViewItem

Das sieht doch spitze aus, oder?

Gruss Raschel
Zitieren
#13
Nein, ist Neuware. Vieleicht in ein paar Jahren, wenn sie nach ein paar heißen Disconächten als Face-with-tears-of-joy , als getragen Verkauft wird. Ist viel Reizvoller face-flushing .

Gruss Raschel
Zitieren
#14
Mein neustes Kleid ist doch noch gekommen. Mit Hermes dauert es halt immer ein wenig länger. Das warten hat sich aber gelohnt, oder?

[Bild: 7fQbJ562.jpg][Bild: OE280JSq.jpg][Bild: 35f64FgH.jpg][Bild: zIZhX56i.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#15
Hallo Hansi,
also das Kleid ist auf den Bildern weit aus hübscher als es in Wirklichkeit ist. Auf dem ersten Blick war es super, doch bei näherem hinsehen waren doch sehr viele Fädchen gezogen und die allgemeine Verarbeitung läßt ehr auf ein Karnevalskleid schließen, als an ein hochwertiges Sissikleid. Sogar zwei gelbe Flecken sind auf der Vorderseite. Der Verkäufer kann froh sein das ich so schnell positiv bewertet habe, denn hätte ich die Mängel vorher bemerkt, wäre er sicher nicht so davon gekommen. Er hatte das Kleid als "perfekten Neuzustand" angepriesen und das ist es nun bei weiten nicht. Deshalb hatte ich auch noch nicht weiteres dazu geschrieben. Das ist nun mal der Nachteil an E-Bay, man kann die Sachen meistens nicht vorher begutachten. Allerdings ist es auch das erste Mal das ich von E-Bay, ein wenig entäuscht bin.

Gruss Raschel
Zitieren
#16
Hallo Hansi,
keine Sorge, das Teil wandert jetzt nicht in den Müll, aber ich bin mir selber noch nicht ganz sicher was ich machen soll. Die Flecken sehe ich nicht als ein so großes Problem aber fast alle Nähte sind sehr schlecht verarbeitet. Die müssten am besten alle neu vernäht werden. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich es mal in einer Schneiderei nacharbeiten lassen. Das wird allerdings den Preis von 20 Euro, den ich bezahlt habe, wohl ein wenig sprengen. Aber wenn es sich noch lohnt, dann mach ich es auch.

Gruss Raschel
Zitieren
#17
Ich habe den heutigen Pfingstsonntag dazu genutzt, mal den Radschlägermarkt, nach einem Tipp der "Böhsen Tante", in Düsseldorf besucht. Ich muß sagen, ich war von der Größe des Marktes schon ein wenig überrascht. Der ist mindestens 10 mal so groß wie sonst ein normaler Trödelmarkt. Bei dem riesen Angebot muß sich doch was finden. Es dauerte einige Zeit, doch dann fand ich doch noch ein paar sehr reizvolle Sachen. Eine Bluse, ein Kinderkleid und ein wundervolles 2teiliges Kleid, mit superhübscher Bluse und einen wirklich schönen Rock, füllte meinen Plastikbeutel. Ich fuhr total begeistert aus der Landeshaupstadt zurück nach Hause und hier ist nun meine Beute.

[Bild: kZ2pGO4A.jpg][Bild: RH2y45FO.jpg][Bild: kLg3nxti.jpg]

[Bild: iHShu7Pz.jpg][Bild: gp8uJrVX.jpg]

Hier nun das absolute Megateil, allein dafür hat sich die Fahrt schon gelohnt.

[Bild: pF2fbikZ.jpg][Bild: H1tPNR6F.jpg][Bild: jwRTp5Jc.jpg][Bild: 1JgIeZW3.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#18
Hallo Hansi,
die Bluse und das untere Kleid haben beide die Gr. 40. Das Kinderkleid ist leider nicht Ausgezeichnet, ist aber wohl ehr was für eine grössere Puppe. Ich würde mal Gr. 92 tippen, könnte aber auch noch etwas kleiner sein.
Das untere Kleid ist für mich einfach ein Traum, die rote Bluse und den weiß, blau und roten Rock, einfach herrlich.

Gruss Raschel
Zitieren
#19
Mein neustes Kleid. Ein original 70'er Jahre mit Polka Dots. Warum die weißen Punkte so heißen, weiß ich allerdings auch nicht so genau. Das schwarze Schleifenband sieht nicht besonders aus und gehört auch nicht zum Kleid. Ich werde mir demnächst mal ein schönes breites weißes Satinband besorgen, das wird das I'Tüpfelchen zu diesem geilen Kleid. Hatte einen ganz schön hartnäckigen Gegenbieter bei E-Bay, doch bei 40 Euro war es dann 3.2.1. Meins.

[Bild: ORGYr5i3.jpg][Bild: 0kzw8W6a.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#20
Hallo Hansi,
das Etikett ist leider entfernt worden, doch es wird sich um Gr. 38 - 40 handeln.

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste