Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Girlie-Shirt's
#31
Liegen vor dem Container öfters Sachen rum? Wenn ja, dann würd ich dort regelmäßig nachschauen gehen ob Du was findest.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#32
Hallo,
wenn die Container überfüllt sind, dann stellen viele Leute ihre Sachen einfach daneben oder dahinter. Andere Zeitgenossen haben dann nichts besseres zu tun als diese Tüten aufzureißen und den Inhalt weiträumig zu verstreuen. Sollte es dann auch noch regnen, sind die Sachen wohl ehr was für die Mülltonne. Die Abholdienste lassen die Sachen auch öfters liegen und die Strassenreinigung erledigt den Rest. Da ist es natürlich schade um manches Stück und wenn ich zufällig was brauchbares entdecke, dann nehme ich es natürlich auch mit. Hier noch mal ein paar Girlie-Shirts. Die sind allerdings nicht aus einem Container, habe auch noch ein paar andere Quellen.

[Bild: svJ3b0M7.jpg][Bild: e80JMjEO.jpg][Bild: R9ogGw2B.jpg][Bild: 1eqf4O3T.jpg][Bild: y1YSovZq.jpg]

[Bild: va93eX4l.jpg][Bild: j82u4zBw.jpg][Bild: KeLSUX2r.jpg][Bild: VKj8C316.jpg][Bild: egZFEs3k.jpg]

Welches Shirt findet ihr denn am schönsten?

Gruss Raschel
Zitieren
#33
Raschel schrieb:Welches Shirt findet ihr denn am schönsten?
Für mich die Shirts 1-3 und davon besonders das Dritte! Absolut geile Teile!!

Falls Du mal vor den Containern hübsche Schuhe stehen sehen solltest, denke bitte an mich Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#34
Obere Reihe ganz rechts und untere Reihe das 2. von links wären meine Favoriten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#35
Hallo,
hier hat sich ja schon lange nichts mehr getan, da will ich das ganze mal wieder aufleben lassen. Habe bei E-Bay folgendes gefunden.

"Meine Mutter hat unsere Kindersachen fast 40 Jahre auf dem Dachboden aufgehoben.
Darunter dieser gut erhaltene Pulli aus 100 % Arcyl. 30 Grad waschbar . Größe: 43 cm lang, Breite unter den Armen 36 cm."

Das Teil musste ich unbedingt haben. Es stand schon mehrere Tage in der Rubrick (Karneval Verkleidung) und es war noch kein Gebot gemacht worden. Kurzerhand habe ich die Verkäuferin kontaktiert und wir haben uns schnell auf 5 Euro einigen können.



[Bild: c1lO0GSR.jpg]



Ich kenne diese Pullover noch aus meiner Jugend. Habe sie eigentlich sehr ungerne getragen, da man doch ein wenig Mädchenhaft darin ausah. Heute sehe ich das natürlich ganz anders. Der Pulli hat im übrigen die Größe 146-152.

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste