Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein kleiner einblick in meine jackensammlung
#41
Bei der Menge an Teilen da fällt ja der Unterkiefer runter. Das ist aber mal eine Amtliche Sammlung. Da müssen echte Schätze mit bei sein. Seit wann Sammelst Du den schon? Allso hätte ich einen Hut auf würde ich ihn vor dir ziehen!!!
Zitieren
#42
es ist eine sammlung von ungefähr 30 jahren und garantiert sind da jede menge schätze bei da da bestimmt jede menge anoraks bei sind die über 50 jahre alt sind.
Zitieren
#43
im kleiderschrank werden sie doch auch meistens etwas gedrückt ich habe die guten stücke schön zusammen genommen und übereinander gestappelt da sollte eigendlich nichts mehr mit passieren vor sonneneinwirkungen sind sie auch geschützt.
Zitieren
#44
Hast du vllt in deiner Sammlung hellblaue Jacken von Gin Tonic woman????
Ich kann ja mal n bild Uploaden
Zitieren
#45
endlich habe ich zeit gefunden um mal wieder die neusten jacken aus meiner sammlung zu zeigen.
[Bild: lt5ooTaq.jpg]
[Bild: dddtZ8PR.jpg]
[Bild: FwOvaP7R.jpg]
[Bild: fiHAYqMx.jpg]
[Bild: d5wua1W9.jpg]
[Bild: yz7mcPjz.jpg]

ich kann natürlich nicht alles hier rein setzen dann hätte ich tage zu tun aber so habt ihr mal wieder einen kleinen einblich in meine leidenschaft was es so neues gibt, viel spass damit hoffe es kommen auch ein paar komentare.
Zitieren
#46
Auf jeden Fall werden eine Erben einmal staunen wenn du irgendwann mal nicht mehr bist .
Schade nur , dass die wahrscheinlich überhaupt nichts mit dem "Gelumpe" anfangen können und es so entsorgen werden wie sie es vorfinden.
Zitieren
#47
Ooh-ja, ein geiler Ort-deine Container. Da würde ich mich auch gerne mal umsehen. Mich machen besonders Lackjacken, oder beschichtete Jacken an. Da sind doch sicher einige dabei.
Zitieren
#48
die ist vom flohmarkt für 5€ und ist ein geiles teil
Zitieren
#49
Lackmantel155 schrieb:Ooh-ja, ein geiler Ort-deine Container. Da würde ich mich auch gerne mal umsehen. Mich machen besonders Lackjacken, oder beschichtete Jacken an. Da sind doch sicher einige dabei.

aus lack ist nicht sehr viel dabei aber beschichtete jacken sind jede menge dabei.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste