Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein kleiner einblick in meine jackensammlung
#31
hier mal ein einblick in mein jackenlager sind zwei container 24 m. lang wo so etwa 5000 anoraks lagern.
[Bild: TK234aHp.jpg]
[Bild: Q1k305BD.jpg]
[Bild: cKj1Opmq.jpg]
[Bild: 91Nm4gaw.jpg]
[Bild: a03PAJi8.jpg]
[Bild: pP2Kmv3Z.jpg]
Zitieren
#32
nein das habe ich nicht aber mann kann die teile doch schön sehen so wie ich sie einsortiert habe.
Zitieren
#33
Heiliger Großhandel, das nenn ich mal ein anständiges Lager Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#34
Ich stelle mir gerade vor, was wäre wenn einmal Feuer auf deinem Dachboden ausbrechen würde...
Zitieren
#35
anorakzerfetzer schrieb:Ich stelle mir gerade vor, was wäre wenn einmal Feuer auf deinem Dachboden ausbrechen würde...

es ist nicht der dachboden sondern zwei 12 meter lange seecontainer die aneinander stehen also 24 meter lang
Zitieren
#36
Ja , aber du hast ja gesagt , dass dein Dachboden ebenfalls bis unter die Dachspitze mit Anoraks gefüllt ist.
Zitieren
#37
nein auf dem dachboden liegen nur noch ein kleiner haufen an anoraks die habe ich alle in den container einsortiert wo auch die restlichen noch einsortiert werden aber mir fehlt immer die zeit dazu. also der dachboden ist soweit leer.
Zitieren
#38
Grinning-face Heiliges Mützle,
dass nennt man schon keine Sammlung mehr, das ist gigantischer.
Wenn er darin Inventur machen wollte, wäre er monatelang damit beschäftigt.
Würde ja zugerne mal die 24m abschreiten.
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante
Zitieren
#39
und wenn du die 24 meter abschreiten dürftest was würdest du denn dann gerne machen wollen
Zitieren
#40
Schauen würde ich, was mir davon gefallen würde um mir das entsprechende Teil dann mal genauer anzuschauen. Da schlummert bestimmt so mancher Schatz drin, der einem von der Form oder Farbzusammenstellung bestimmt gefallen würde Grinning-face
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste