Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein kleiner einblick in meine jackensammlung
#21
Hallo

Geile Stücke die Du da erworben hast. Besonders geil finde ich die zweite Jacke und den Mantel.
Zitieren
#22
die lackjacke ist heute auch erst bei mir angekommen
Zitieren
#23
Willst Du die Teile nur Sammeln ,oder hast Du noch was mit dem Teilen vor. Grinning-face
Zitieren
#24
und wieder habe ich mir was neues geiles gegönnt die guten stücke werden erst getragen und kommen danach in meine riesen sammlung von mindestens 5000 anoraks.
[Bild: DwS34c1i.jpg]
[Bild: p9AKcz6l.jpg]
[Bild: c1Ch4w9Z.jpg]
[Bild: DXtPSRm3.jpg]
Zitieren
#25
Hallo

Geile Teile die DU da erworben hast besonders natürlich die rote.
Wo und wie verstaut man so viele Jacken wie Du sie hastthinking: . Hast Du da besondere Bezugsquellen aber geile sache. Ich habe so etwa 250 Stück und bekomme langsam Probleme die Teile zu verstauen Grinning-face
Zitieren
#26
ich besorge mir viele vom flohmarkt und ebay ab und zu bekomme ich auch neue morgen werde ich zwei neue bekommen sind im angebot bei ulla popken wenn ich sie habe sende ich bilder sind tolle teile in glanznylon. mit dem lagern der jacken bekomme ich auch so langsam proplehme, der ganze dachboden ist bis zur spitze voller anoraks und draußen habe ich einen großen container der aber auch bald voll ist. bekomme noch einen großen raum dazu der aber noch im bau ist. natürlich habe ich keinen überblick mehr wie viele jacken ich habe aber über 5000 sind es schon.
Zitieren
#27
so und hier jetzt wie versprochen die bilder von den neuen jacken heute erst bekommen sind noch nagelneu schön weich und glänzend für 20€
[Bild: iHqokc46.jpg]
[Bild: Ndk3v56q.jpg]
[Bild: I7H0QLdc.jpg]
[Bild: hZs3pFmt.jpg]
Zitieren
#28
Hallo,

die mittelblaue finde ich ja superschick. Einfach nur schön anzusehn, zu tragen.

gruß
Erdbeertieger
Zitieren
#29
Hallo

Wirklich geile Teile die Du da erworben hast, toller Glanz, dakann man Spass mit haben Grinning-face
Zitieren
#30
und wieder habe ich glück gehabt und tolle jacken ergattert.
[Bild: 17sVQxz4.jpg]
[Bild: q9eHO5XB.jpg]
[Bild: C1iw4Tq7.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste