Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerkleidchen, überlebt den Winter nicht
#1
Ich hatte es schon lange angekündigt:

Dieses Kleidchen ist zu klein geworden und hat ausgedient:

[Bild: AY3HKVZk.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Das sieht auch so aus, als ob es viel getragen wurde oder täusche ich mich da?
Aber jetzt bin ich gespannt, welchen "Tod" es sterben wird Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ran an das Teil :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Es muss noch etwas warten Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Die Farbe enttäuscht mich jetzt wirklich ein wenig, liebe Fee! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber das Muster finde ich sehr schön und natürlich freue ich mich sehr auf die Vernichtung des Kleidchens!
Zitieren
#4
Hansi schrieb:Hallo fee,
für den Marc hättest du das Kleidchen wenigstens rosa einfärben können Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nee, ist schon ganz gut so, das schont meine Nerven Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Ich glaube hierbei wäre das Blut von Marc, weitaus mehr in Wallung gekommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: reeGQGay.jpg]


Allerdings hat sich das Bild leider nur in die falsche Rubrick verirrt. Es soll noch viele Winter und Sommer überleben.

Ist übrigens auch noch recht neu in meiner Sammlung, werde ich dort nochmal gesondert vorstellen.

Gruss Raschel
Zitieren
#6
Marc schrieb:
Hansi schrieb:Hallo fee,
für den Marc hättest du das Kleidchen wenigstens rosa einfärben können Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nee, ist schon ganz gut so, das schont meine Nerven Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ob du das auch über das Girlie-Top sagen wirst, welches demnächst dran kommt thinking: thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
@Raschel: Wow, das Kleid ist fantastisch! Ich freue mich schon auf nähere Infos dazu!

@Böse Fee: Na, das wird sich zeigen...lass mal sehen, das Top! Grinning-face
Zitieren
#8
Tse tse, boese Fee, damit lockst Du den Marc aber nicht hinter den Ofen ;)

Raschel schrieb:Ich glaube hierbei wäre das Blut von Marc, weitaus mehr in Wallung gekommen
[Bild: reeGQGay.jpg]
Ausgezeichnete Idee, Raschel. Also, an alle Mitglieder: Lasst uns Fees Thema kapern und mit rosa Kleidchen fluten!

Zwar batzt es bei mir gerade sehr in der DSL-Leitung, aber auch ich will mich nicht lumpen lassen - hier kommt mein Beitrag:
[Bild: 5WT1YZqa.jpg]

Eure "ich lumpe lieber selber" Mottenlilly
Zitieren
#9
Hansi schrieb:Hallo fee,

wann wird denn jetzt gefetztthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich kann es kaum noch abwarten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja wenn der thread gekapert wurde lehn ich mich erstmal gemütlich zurück und schaue zu, was hier passiert Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
Hansi schrieb:Wir sind hier nicht in der Sammlung, sondern in der Vernichtungsabteilung und hier muß es krachen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

OK, Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy dann wär Sylvester doch der ideale Zeitpunkt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste