Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine bunte Wäschemischung
#11
Ich muss dich aber vorwarnen, denn es ist nicht rosa. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tongue
Zitieren
#12
böse fee schrieb:Ich muss dich aber vorwarnen, denn es ist nicht rosa. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tongue

sondern? nerd
Zitieren
#13
Wenn ich dir die Farbe verrate, wirst du es gar nicht erst anschauen, fürchte ich.
Aber obwohl die Farbe gar nicht toll ist, ist sie zusammen mit dem Muster dann wieder doch sehr hübsch.

Die nächsten Tage werd ich Bilder machen und hochladen und dann kommt auch noch etwas für dich in pink von Hello Kittey dazu Face-with-tears-of-joy

fee
Zitieren
#14
geiiiiil....
pink und Hello Kitty *schwell*
oh, und süße Kleidchen schaue ich mir grundsätzlich in JEDER Farbe an... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
schnipp, schnapp, kurz und effektiv
Nur für mich zu kurz
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste