Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ärgerlich...
#1
Jetzt hab ich mir doch dieses blöde Modellauto versehentlich doppelt gekauft... :evil:

[Bild: WNTRs8Jp.jpg]

Was mache ich denn jetzt? thinking:
Zitieren
#2
Ausschlachten? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
"Schlachten" trifft es besser... Winking-face
Bilder sehe wolle? Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Marc schrieb:Bilder sehe wolle? Face-with-tears-of-joy
Du noch fragen???? Her damit und zwar zackig!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
OK, dann wollen wir mal:

[Bild: VBWo1XC9.jpg]
Ich glaube, die Zange könnte mir bei meinem Problem helfen...
[Bild: hvtBzyBk.jpg]
Einmal kurz zudrücken...
[Bild: UBXrOHva.jpg]
Wie schön das knackt und knirscht...
[Bild: rcBkGKi3.jpg]
Irgendwie fühle ich mich jetzt befreit...und nicht mehr verärgert über den Doppeltkauf...
[Bild: eiP4eZWE.jpg]
Ein Exemplar reicht ja auch...
[Bild: 36XrgEHm.jpg]
Die Zange hat ganze Arbeit geleistet!
[Bild: BiuzDekM.jpg]
Das doppelte Exemplar bin ich los...und Spaß hat es auch noch gemacht!!!
Zitieren
#6
Ja geiiiiiil wie das kleine Auto zerlegt wird!!! Glaub ich gern, daß es Spaß gemacht hat Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
Die Zange wirkt wie eine "große" Schrottpresse - klasse! Und schon ist der Benz (für Schwaben: Daimler Winking-face ) Schrott Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#8
Ja, aber irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden...hat jemand noch einen Tipp für mich?
Zitieren
#9
Hammer oder Schitzelklopfer Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
Noch kleiner werd ich ihn wohl nicht bekommen....nö, irgendwas fehlt noch! hmmm....
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste