Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micky Maus ist ziemlich Platt
#1
Von einem Freund bekam ich diesen süßen Ball und hatte auch viel Spaß damit aber irgend wann ist für einen Ball die Zeit reif und mein drang zu groß und schwupps da war Er ganz schnell platt.

[Bild: jEhaOQhQ.jpg]
Zitieren
#2
Er lag Jahre in nem Garten herum und war schon sehr hart und spröde, also hab ich Ihn so prall es geht aufgepumpt und bin auf Ihm geritten. Als ich dann so richtig in Fahrt war hab ich das Messer einfach über seine geile PVC Haut gestreichelt bis Er dann plötzlich mit kurzem plopp aufgerissen unter Mir lag.
Zitieren
#3
^^ hoffe immer wenn ich auf Ebay am Stöbern bin neue süße Bälle zu finden bei denen auch das zerschneiden oder zerstechen Spaß macht.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste