Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner alberner Gummiball kommt weg
#1
Dieses Teil wird jetzt entsorgt

[Bild: 8DChlPpz.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
[Bild: Y1OsVfiG.jpg]
Zitieren
#3
Was hat denn der Ball verbrochen? Der sah doch ganz lustig aus.
Zitieren
#4
gustavsson schrieb:Was hat denn der Ball verbrochen? Der sah doch ganz lustig aus.

Unschuldig hingerichtet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Er wurde von Madame Tochter aussortiert. Und ich bin froh, wenn alte Sachen auch mal wegkommen.

fee Face-with-tongue
Zitieren
#5
Hansi schrieb:Hast du den Ball zerschnittenthinking: Face-with-tears-of-joy

ja mit einer meiner vielen tollen Scheren Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Hansi schrieb:Das war mir schon fast klar, denn solche Werkzeuge scheinst du ja zur Genüge zu haben Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

stimmt Winking-face

Es muss nicht immer gleich in ein Kettensägenmassaker ausarten Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tongue
Zitieren
#7
Hansi schrieb:Eine Kettensäge lässt sich auch schlecht in der Besteckschublade unterbringen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

wenn ich mir das nur vorstelle, bekomm ich einen Lachkrampf Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Hansi schrieb:Vor allen Dingen bekomme ich dann einen Lachkrampf, wenn ich daran denke, wenn dich deine Kids mit einer Kettensäge durch die Wohnung laufen sehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Naja, früh übt sich... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ist doch was...wenn die Kids eine neue Zimmereinrichtung haben wollen und Mama sagt "na gut, aber dann müsst ihr die alte selber kaputtmachen" Grinning-face Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
Hansi schrieb:Hallo Marc,

Zitat:aber dann müsst ihr die alte selber kaputtmachen

Und das wäre dann der Akt, bei dem du dann gerne Tochter bei der fee wärst oder täusche ich mich dathinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

haha, ja!
Aber mir würde es schon ausreichen, den Mädels bei ihrer Zerstörungsaktion zusehen zu dürfen...und vielleicht mitfilmen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste