Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lang gesucht und endlich gefunden.
#1
Diesen Clockhouse Anorak habe ich schon des öfteren an geilen Mädels gesehen, und jetzt ist es mir endlich gelungen ein Exemplar das vernichtet werden sollte zu retten.[Bild: f790hQI1.jpg]
Zitieren
#2
also ich würde das teil schnell vernichten
Zitieren
#3
Hey Anorakzerfetzer,

also dazu fällt mir nur folgendes ein:

[Bild: L1S8fj93.jpg]

[Bild: 9MhxTBv2.jpg]

Ich hoffe es gefällt :-) Laß dir ja Zeit beim Zerstören - die ist nicht ungeil die Jacke......Wünsche dir aber viel Spaß dabei und hoffe das es mal was davon zu sehen gibt.
Zitieren
#4
Wow,das Girl ist ja rattenscharf,woher stammt das Foto denn? Und um es sofort vorweg zu nehmen:das Teil wird definitif nicht vernichtet werden,dafür suche ich schon zu lange danach!
Zitieren
#5
Ich hab lange genug suchen müssen um den Anorak zu finden,( es gibt ihn übrigens auch noch in Rot),würde den auch noch liebend gern haben, also, wenn jemand weiss wo noch so ein Teil rumliegt, dann kann er sich ja bei mir melden,mir wäre das Teil auch was wert.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste